Hallo zusammen,
habe vor kurzem eine Frau am Baggersee (sprichwörtliche Doppeldeutung) kennengelernt und wir sind uns sehr rasch, auch intim, nähergekommen.
Nun ist mir aber klar geworden, das ich Sie zwar mag - aber eben nicht mehr ist.
Nun ist die Frage wie es sagen, was meinen die Frauen dazu?
Lange um den heissen Brei herumreden, also es nett verpacken, klappt doch nicht, wie soll man sowas denn auch "nett" verpacken?
Das ich es Ihr persönliche sage, also nicht per Telefon oder gar SMS ist klar.
Danke und Gruß
Thema: Wie sagen
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
08-09-2009 12:16 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Wie sagen
-
08-09-2009 14:07 #2
Bin zwar keine Frau, aber ich hab es eigentlich immer (nicht, dass ich mich nun tausendfach in so einer Situation befunden hatte) mit Ehrlichkeit geschafft. Ist zwar öfters mühsam und schwierig, weil einem dann manchmal einiges unterstellt wird, aber die Kurve kriegt man dann auch noch hin.
"Nicht wer am ältesten wird, hat am längsten gelebt, sondern wer am stärksten erlebt hat. Mancher wird mit hundert Jahren begraben, der bei seiner Geburt gestorben war."
-
12-09-2009 21:15 #3
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
@Connor:
Hat sie denn Andeutungen gemacht, dass sie "mehr" will?
Ich nehme ja mal an mit "mehr" meinst du eine exklusive Beziehung. Und es kann gut sein, dass sie auch nur ihr Leben genießen will, ohne sich deshalb gleich für die nächsten 3 Jahre zu binden... an den Mann vom Baggersee. :-)
Viele Grüße,
Dein Leo

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen