und wenn ja - wie? Das klingt vielleicht etwas platt. Aber eine grundsätzlich interessante Frage scheint mir zu sein: wollen Männer angebaggert werden, oder wollen sie lieber die Initiative ergreifen?
Sicherlich ist das pauschal nicht zu beantworten. Aber das würde mich interessieren, wie da die Meinungen zu sind. Die Männer können ja mal aus ihrer Sicht was zu sagen und die Damen könnten ja mal von ihren Versuchen berichten? Ich fänd es interessant!
Es gibt da ja die unterschiedlichsten Theorien dazu...
- Männer suchen sich nie die Frau aus... das tut immer sie. Sie dürfen es nur nicht merken, dass sie eigentlich nichts zu sagen hatten
- Frauen, die Männer anbaggern lösen Fluchtreflexe aus. Sex mit "so einer" ja - vielleicht. Aber mehr - nein danke.
- Männer finden es ganz toll, wenn eine Frau sie anbaggert
- Männern baggern lieber selbst
Also ich kann dazu nur soviel beitragen: Bisher wußte immer ich schon vor dem "Anbaggerversuch", dass ich was von ihm wollen könnte... daraus ist denn auch meistens mehr geworden. So lange man den Männern nicht die Illusion nimmt, dass sie die Initiative ergriffen haben.
Andersrum hat es leider bisher noch nicht geklappt. Das läuft den meistens eher darauf raus, dass es ne Freundschaft wird...Vielleicht mache ich auch nur was falsch?
Bin gespannt, was euch dazu so einfällt... und ja: ich weiß, dass es immer mal wieder mehr oder weniger diskutiert wurde... aber ich hab jetzt mal so ne direkte Frage niergends gefunden...
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 30
-
17-09-2009 13:27 #1
"Student" (20-79 Beiträge)
Wollen Männer angebaggert werden?
-
17-09-2009 14:37 #2Wirklich "niergends"? Auch nicht "herzgends", "lungends" oder "bauchspeicheldrüsgends"?
Zitat von TWT

Trotzdem: HERZLICH WILLKOMMEN!
Zum Thema: In dieser Richtung (Dame -> Herr) kam das Thema zwar eher selten, war aber in ganz ähnlicher Fragestellung tatsächlich schon mal da (und zwar hier ). Ich erlaube mir, meine damaligen Ausführungen hier nicht wiederzukäuen, sondern verweise speziell auf den ersten Link, den ich am Ende meines Postings in jenem Thread gebe: Ich denke, dass der dort geschilderte Effekt in Deine Bemühungen (oder auch die anderer Damen) einfließen sollte."Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."
(Jean-Jacques Rousseau)
"Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings."
(Victor Stenger)
Am Ende wird alles gut.
Und falls nicht, ist es nicht das Ende.
-
17-09-2009 14:49 #3
Also ich hab ganz und gar nichts dagegen, angebaggert zu werden. Warum sollte ich? Ganz im Gegenteil: Wenn eine Frau dies macht, verbinde ich damit implizit Selbstbewusstsein - und auch, dass sie jetzt nicht total auf die alten Rollenmuster abfährt. Beides finde ich eher sexy.
"Nicht wer am ältesten wird, hat am längsten gelebt, sondern wer am stärksten erlebt hat. Mancher wird mit hundert Jahren begraben, der bei seiner Geburt gestorben war."
-
18-09-2009 18:00 #4
"Doktorand" (150-299 Beiträge)
ich stelle mir immer die frage warum sie mich anbaggert.dieerfahrung zeigt: frauen baggern erst dann wenn sie niemand will sonst.sprich nur die alten und oder hässlichen baggern.
von blutjungen engelsgleichen frauen,die sich vor bewerbern kaum retten können lässt sich bestimmt jeder gern anbaggern.
-
18-09-2009 19:33 #5
"Habilitand" (500-749 Beiträge)
Ich bin der Meinung, dass Frau sich nichts vergibt, wenn sie selbst die Initiative übernimmt.
Ich bin als glühender Verfechter der Emanzipation und Frauengleichberechtigung aber da sehr alleine auf weiter Flur. Ich bin -als dies hier mal im unicum-Forum thematisiert wurde- in das Forum einer bekannten großen Frauenzeitschrift geraten und bin mit eben dieser Meinung -dass auch Frauen den ersten Schritt tun können- leider alleine auf weiter Flur geblieben.
Die dort aktiven Frauen waren allesamt der Ansicht, dass die Frauen, die aktiv den Mann ansprechen, billig seien. Und noch vieles mehr.
Diese Widersprüchlichkeit nehme ich erstmal zur Kenntnis.