UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
    Flötilf1979 Gast

In Therapeutin verknallt - Traumtänzerei oder Optimismus:-D

Ich versuchs mal kurz zu machen:

Musste ne Physio machen und hab mich schwerst in meine gleichaltrige Therapeutin verknallt.
    Die Behandlung war in jedem Fall alles andere als förmlich und ich hab se immer wieder versucht sie zu nem Treffen zu überreden. Sie hat immer abgelehnt, allerdings mit zunehmender Bestimmtheit in den Worten: "Das würd ich wirklich wirklich gerne, aber weisste wann ich Abends zuhause bin?!?!". Weil sie den Laden selber leitet und nebenbei den Profinachwuchs vom hiesigen Fußballverein betreut, hab ich das geglaubt....

Zum Abschied hab ich ihr dann auch tatsächlich ein zähneknirschendes "Jaja, ich melde mich mal!" rausgeleiert, von Verliebtsein hab ich allerdings nie was gesagt.

Die nächsten 1-2 Wochen war ich völlig durcheinander und wusste nicht, ob diese mehrfachen Körbe jetzt auf Desinteresse hindeuten, oder sie einfach andere Sorgen hat. Letzteres hatte ich geglaubt und wollte das Ganze ganz langsam angehen.

Leider hatte ich sie in der StudiVZ-Freundesliste und konnte ihr schreiben.

Zuerst, das wirs einfach lassen sollten, weil se ja eh nicht will. Dann direkt, dass ich natürlich schon will :-D! Dann hatte ich das Gefühl zu platzen und hab ihr geschrieben, dass ich an sie denken muss, dass ich nicht wüsste woran ich bin, dass ich zwar wegziehe, aber das nicht das Ende wäre, und und

Es kam nie was zurück - 4 Wochen später schreib ich, wie peinlich mir das wäre....

Keine Antwort und ich schreib: "Du bist ja krank!"

Jetzt steh ich auf Ignore :-D und habe folgendes Problem:

Ich bin immer noch völlig verknallt in die Frau und ich weiss überhaupt nicht mehr, was da jetzt los war!

Für meine Beleidigung hab ich mich mit nem fix erstellten Profil entschuldigt und gesagt, dass mir auch das Verlieben und die Nachrichten leid tun, weil ich da vielleicht einfach zuviel gesehen hätte.

Es kam immer noch nix und so langsam glaub ich, dass da nie was gewesen ist und ich mir das alles eingeredet hab, weil ich die so toll fand!

Andererseits waren meine Nachrichten vielleicht auch viel zu bedrängend und verrückt und sie hat die Flucht ergriffen. Aber hätte se dann nicht mal irgendwann Stellung bezogen?

Und wenn ich mir nur was vorgemacht hab, war das falsch? :-D Muss man nicht vom Guten ausgehn und die Frauen beim Wort nehmen? Ein "Kein Interesse" kam ja nie....

Jetzt überleg ich, ob ich nicht ne Zeit verstreichen lassen soll und mich dann nochmal ins Zeug lege - aber lohnt das noch? Oder ist das dann schon die Spitze von unbewusstem Stalking, weil ichs einfach nicht schnallen will?!

AlbatrosK ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Zitat Zitat von Flötilf1979 Beitrag anzeigen
    I
    Jetzt überleg ich, ob ich nicht ne Zeit verstreichen lassen soll und mich dann nochmal ins Zeug lege - aber lohnt das noch?
    Nein, es lohnt sich nicht. Ganz bestimmt nicht.

tweety_S ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Also ich würde das als STALKING bezeichnen, was du da tust. Als deine Physio muss sie sich um dich kümmern. Das hat was mit Professionalität zu tun und nicht mit Freundschaft - oder wie auch immer.

Ich würde dir keine Physiotherapeutin empfehlen, sondern... klar, oder?

Mir würde das, was du mit der Frau in der letzten Zeit getan hast, ANGST machen und ich wollte nicht, dass du jemals wieder aus welchem Grund auch immer in meiner Nähe bist, ne SMS schreibst oder ne Mail.

Ok. Bin da etwas empfindlich, wie ich heute gelernt habe. Aber was zu viel ist ist zu viel! Lass Sie in Ruhe - Sie will nichts von dir!

Du wolltest ja ne ehrliche Meinung... jetzt hast du sie von ner Frau.

tweety_S ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Ok... mal so das Schlimmste herausgefiltert...

Zitat Zitat von Flötilf1979 Beitrag anzeigen
    Sie hat immer abgelehnt, allerdings mit zunehmender Bestimmtheit in den Worten: "Das würd ich wirklich wirklich gerne, aber weisste wann ich Abends zuhause bin?!?!".

Zum Abschied hab ich ihr dann auch tatsächlich ein zähneknirschendes "Jaja, ich melde mich mal!" rausgeleiert

Es kam nie was zurück - 4 Wochen später schreib ich, wie peinlich mir das wäre....

Jetzt steh ich auf Ignore

Für meine Beleidigung hab ich mich mit nem fix erstellten Profil entschuldigt

Jetzt überleg ich, ob ich nicht ne Zeit verstreichen lassen soll und mich dann nochmal ins Zeug lege!
    Ok.... jetzt kommt ihr. Was soll man da als Frau von halten?

Flötilf1979 Gast
    Wär ich ne Frau würd ich sagen: "Sorry, das wird nix!" und bestimmt nicht: "Das wäre wirklich schön, aber ich kann doch einfach nicht!" wenn der Knabe mich wieder einlädt:-D!

Wär ich ne Therapeutin würd ich nicht mit meinen Kunden schmusen und mich dann beschweren, wenn die mich danach wieder aufn Kaffee einladen :-D!

Wär ich anständig würd ich sagen "Sorry Du, aber da war nie was! Tut mir leid, vielleicht hab ich meinen Ruf als Geschäftshure nicht ernst genug genommen und sollte wirklich mal aufhören männlichen Kunden Einkaufsbummel in Aussicht zu stellen um sie bei Laune zu halten :-D!

Wär ich faul, würd ich sagen, der Typ spinnt einfach:-D!

Vielleicht bin ich aber auch nur zu konservativ und das ist mittlerweile alles normal im Dienstleistungsgewerbe...

Lesezeichen