UNI-Forum
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    pragfan ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Suche Frau mit Kinderwunsch

Liebe Leute,

ich bin seit jahren Single , war aber vor 2 Jahren mit einer 38 jährigen Lehrerin zusammen, aber ich merkte dass sich die Interessen gänzlich unterscheiden und dass diese Frau einfach nicht zu mir passte.

Nun ist es ja so dass in unserer komplexen und sehr schwierigen Gesellschaft ein Zusammenfinden von Mann und Frau auf normaler Ebene sehr schwer realisieren lässt. Im Berufsleben steht in erster Linie die Leistung im Vordergrund und man kann froh sein sich die Mobber und Einschleicher vom Hals zu halten, in der Freizeit habe ich bisher nur Frauen kennen gelernt welche schon einen Freund oder Mann hatten bzw, in der eine Beziehung nur oberflächlich verlaufen ist, aber das Thema Familienplanung usw usw keine Bedeutung hat.

Möglicherweise möge man mir voraussagen dass ich bezogen auf den Kinderwunsch den ich mit einer Frau gemeinsam teilen und später auch gemeinsam realisieren will, viel zu voreilig bin. Naja mit 31 ist man ja auch nicht mehr so extrem jung und die Zeiten heute machen es einem auch nicht leichter.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig wäre, in anderen Foren würde man mich als Spinner bewerten, aber da es hier ein intimes Forum mit Nivou sein soll , hoffe ich auf Tips oder evtl auf eine Frau die evtl doch Interesse an einem Kennenlernen hat

miss smilla ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Vielleicht könnte man das zu "Kontakte" verschieben?
    Don't cry - work.
    Rainald Goetz

Gedanken sind frei. Worte nicht ganz so.

AlbatrosK ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Zitat Zitat von pragfan Beitrag anzeigen
    ... aber da es hier ein intimes Forum mit Nivou sein soll , hoffe ich auf Tips oder evtl auf eine Frau die evtl doch Interesse an einem Kennenlernen hat
    Keine Ahnung, wie und wo man Frauen kennen lernt.

Aber wenn du eine Dame mit "Niveau" kennen lernen willst, dann achte darauf, dass du das richtig schreibst.