hallo an alle,
und gleich eine frage, weil ich nicht mehr weiter weiss. hm, ich hatte anfang letzten jahres eine beziehung mit einem mann, die ca. 6 monate dauerte. er aht sich von mir getrennt, da er dachte ich will geheiratet werden !?!?.
ok, einige monate später sind wir uns zufällig in der stadt begegnet und hatten uns dann im winter einigemale getroffen. irgendiwe hatte ich immer den eindruck, das er eine neue freundin hat. und habe mich immer weniger gemeldet. als im april die motorrad saison anfing sind wir zusammen gefahren, dann hat er sich wochenlang nicht gemeldet und dann mal wieder und wieder ruhe. ich habe nicht angerufen nicht geschrieben, nichts.....
nun anfang august stand er vor meiner tür und seitdem sehen wir uns wöchentlich, fahren motorrad oder gehen ins museum, kino, kochen bei mir. anything but....... er ist sehr bemüht und fürsorglich, geht auf meine wünsche ein, ich seh wie er mich anschaut und hör seine stimme. vor einigen tagen meinte er, dass ich mich geändert hätte, ich wäre so positiv. vor 2 wochen musste er geschäftlich verreisen und ich ihn gebeten sich zu melden wenn angekommen ist. hat er auch gemacht. am nächsten tag rief er nochmal an und fragte, ob er mir etwas bestimmtes mitbringen soll.
er kümmert sich darum, dass die motorräder im winter gut untergebracht sind, dass wir sie rechtzeitg putzen etc. lauter kleinigkeiten, die er nicht machen müsste.
ich seh wie er meine gegenwart geniesst und frage mich jetzt traut er sich nicht??? oder will er nicht mehr als freundschaft. merkt er nicht, dass ich schon mehr wollte?? wenn ich ihn berühre, wehrt er nicht ab und ich sehe, dass es ihm gefällt.
hilfe ich weiss wirklich nicht mehr weiter.....
danke für eure hilfe
Thema: Was meint der Mann???
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 6
-
19-10-2009 14:33 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Was meint der Mann???
-
19-10-2009 19:00 #2
-
20-10-2009 06:52 #3
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Er ist ein großer Bub, kann Motorrad fahren und sogar kochen. Frag ihn doch einfach. Wenn er nur halb so clever ist wie ich, hat er sich schon seine Gedanken gemacht und sich eine passende Antwort/ Reaktion zurecht gelegt.
Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
(Silvia Arroyo Camejo)
-
22-10-2009 07:58 #4
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
????
Ach verdammt.....
Gestern war er bei mir. Erzählen...flirten auf Teufel komm raus....... erzählen...... viel lachen..... Blicke..... einfach ein schöner abend.
dann der abschied, küsschen rechts... links..... bis nächste woche.....
Bitte was soll das??????
-
22-10-2009 09:25 #5
"Habilitand" (500-749 Beiträge)
Der Mann ist höflich.