Hallo zusammen,
Erstmal kurz ein Überblick
Ich habe mich in meine Arbeitskollegin verliebt. Wir haben uns öfters nach der Arbeit getroffen, dann letztens rumgemacht (kein Sex) nun ignoriert Sie mich.
Aber erstmal zu Vorgeschichte.
Ich 19 habe vor 3 Monaten eine Ausbildung angefangen.
Zu erst habe ich das Mädchen (Sie ist 17) gar nicht beachtet... Bis sie mir eine Nachricht mit "Ich mag Dich" geschickt. Von da an haben wir uns oft beim Mittagessen getroffen und uns richtig toll zusammen unterhalten. Ich habe Sie darauf dann Freitags nach der Arbeit mal gefragt ob sie shoppen gehen möchte und sie hat sofort ja gesagt. Wir hatten eine Menge Spass sodass wir das gleich nächste Woche wiederholt haben.
Außerdem haben wir uns innerhalb der Woche öfters sms geschrieben / ICQ geschrieben. Ich hab auch schon angedeutet das ich Sie auch sehr mag. Zu dem Zeitpunkt war ich dann schon leicht verknallt in Sie. Letztes Wochenende bin ich dann zu ihr gefahren abends und sind dann weiter zu ihrer freundin.
Später am Abend haben wir dann schon angefangen zu kuscheln und sind zusammen ins bett (außer kuscheln und leichte Berührungen war da noch nichts).
Den nächsten Tag hab ich dann beide auf eine Art "Cocktailparty" zu mir eingeladen. Wir haben alle etwas getrunken, waren leicht angeheitert. Letzendlich sind wir beide dann gemeinsam ins bett gefallen.... Haben schon etwas heftiger rumgemacht, das ging aber von beiden Seiten aus! Sie wollte es auch..(Kein Sex!).
Am nächsten Tag hab ich Sie dann nach hause gefahren und ihr zum schluss noch ein kuss gegeben. Sie sagte dann noch "Wie süß du bist" und "schade das wir arbeitskollegen sind".
Ich habe ihr an dem Abend noch geschrieben, das ich mehr für Sie empfinde als nur "Arbeitskollegen" und leicht angedeutet das ich mich verliebt habe... Das hatte ich dann auch wirklich schon. Sie hat mir allerdings nicht geantwortet.
Am nächsten Tag inner Arbeit hat Sie mir dann nicht mehr geschreiben und mich total ignoriert als ich Sie gefragt hab Wie es ihr geht und wie sie das Wochenende fand. (Das war per Mail, Der Betrieb ist ziemlich groß man sieht sich noch nicht mal, es sei denn man verabredet sich). Darauf hin gings mir dann sehr schlecht
Ich habe sie dann am nächsten tag angesprochen. Ich dachte Sie hat es gestört das wir so "heftig" rumgemacht haben und hab ihr gesagt wie schlecht ich mich fühle und das es auch am alkohol lag.
Allerdings war das wohl keine gute Idee, zumindest hat sie mir keine Antwort gegeben... Sind dann sozusagen wortlos auseinander gegangen...
ich weiß nicht was Sie für mich empfindet, und auch nicht wieso Sie mich jetzt fast ignoriert??![]()
Thema: Wieso ignoriert Sie mich?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 9
-
12-11-2009 20:57 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Wieso ignoriert Sie mich?
-
12-11-2009 21:56 #2
-
12-11-2009 22:12 #3
Hallo Sunnyy,
das tut mir sehr leid, was Du da schilderst. Vielleicht hat sie irgendwie ein Problem damit, dass ihr Arbeitskollegen seid. Vielleicht hat es gerade aber auch irgendeine andere Ursache, die Du nicht kennen kannst. Vielleicht ist erst einmal ein bisschen abwarten angesagt. Entweder kommt sie bald von selbst auf Dich zu oder nicht. Im letzteren Fall würde ich vielleicht in einer Woche oder so noch mal vorsichtig, aber unaufdringlich Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße
Jemand"auf und ab? ganz weit unten ..."
-
12-11-2009 23:01 #4
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Wenn eine Frau einen Mann ignoriert, will sie ihre Ruhe und nicht mehr angesprochen werden.
Ansonsten fällt mir zu der Situation nur ein: Never fuck the crew!
-
13-11-2009 01:05 #5
Da gibts nicht viel zu erklären. 17jährige Mädchen verhalten sich eben so. Warum, weiß niemand. Ist einfach so.
Wenn du dich jetzt nicht als Mann lächerlich machen willst, darfst du ihr nicht hinterher laufen. Ignorier sie zurück, dann kommt sie vielleicht (wahrscheinlich aber nicht) wieder von allein auf dich zu.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen