die paula fand ich immer sehr nett, aber die hat jetzt einen freund. mit piercing und so.
der komische, dürre typ von gestern knutscht gefühlte 3h mit der sarah rum.
die auf der tanzfläche links wird ne halbe stunde lange von diesem affen mit der baseballmütze angegraben, der vermutlich ein ziemlich nerviger penner ist. zumindest grinst er doof. ich mag ihn nicht.
aber im gegensatz zu mir hat er keine angst vor frauen.
er hat auch keine angst vor sich selbst.
und er hat auch keine angst vor den anderen dingen vor denen man so angst haben kann.
außerdem hat er kumpelinen um die man mal den arm legen kann und tanzen. und die kumpelinen haben coole kumpels, so mit dreitagebart und allem drum und dran. und eigentlich ne menge spass.
ich hatte gute laune, weil die musik war der absolute hammer. überhaupt hat gottverdammt nochmal nie jemand bisher die flaming lips gespielt. aber es interessiert keine frau, dass mein herz 5cm nach oben springt wenn die flaming lips laufen. und es interessiert auch niemanden, dass ich gute laune habe, denn da ich angst habe teile ich es niemandem mit. also bleiben die flaming lips und die gute laune in meinem herzen.
den DJ hat's gefreut dass ich seine musik gemocht habe, aber eigentlich will ich ja gar nichts von dem DJ. aber vor männern habe ich keine angst.
also laufe ich wie jede woche um kurz vor 5 nach hause und heule und lege mich ins bett und heule weiter.
aber das mit dem flaming lips, das fand ich wirklich sehr nett.
do you realize, that you have the most beautiful face?
do you realize? the happiness makes you cry.
Thema: Do you realize?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 29
-
21-11-2009 05:18 #1
Do you realize?
"Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit."
-
21-11-2009 17:49 #2
Ich mag den Text.
zum Inhalt:
Schön, dass Du Dich an der Musik erfreuen kannst. Das darfst Du Dir nie nehmen lassen.
Man muss nicht der Typ sein, der Frauen in der Disco aufreißt, man muss noch nichtmal der Typ sein der es könnte. Man muss überhaupt nicht wie andere sein.
Nur Einsamkeit, die ist halt immer scheiße.
-
22-11-2009 11:37 #3
-
22-11-2009 13:19 #4
Mag sein, aber es hilft nicht viel, dem Nachzuweinen, wenn man nun mal nicht so ist.
Der Punkt dabei ist das Selbstverständnis:
Man kann natürlich versuchen anderen nachzueifern und sich verbiegen und vielleicht schafft man es dann auch irgendwann von anderen als "nerviger Penner" oder "Affen mit der Baseballmütze" angesehen zu werden, aber ob das glücklich macht?
Wenn Du soweit bist schaust Du vielleicht neidisch auf den coolen Jungen der versunken und glücklich zu den Flaming Lips tanzt und die coole Freundin hat, die von Deiner Routineanmache genervt war.
Worauf ich hinaus will ist:
Ich glaube, dass alles nichts bringt, solange man nicht lernt sich selbst zu akzeptieren so wie man ist, seine Stärken zu lieben und einzusetzen und an den Schwächen zu arbeiten mit dem Mut zur Individualität. Wir wollen immer so sein wie andere, aber nichts wäre langweiliger.
-
25-11-2009 16:25 #5
Kann mich da DarkStar nur anschließen.
Außerdem: Was ist denn auch so erstrebenswert daran jemanden unbedingt in einer Disco oder einem Club anzusprechen, das liegt einfach nicht jedem und es ist auch nicht gerade der richtige Ort, um ruhig mit jemandem ins Gespräch zu kommen. Meistens geht man doch eh schon mit Leuten hin, um mit ihnen dort zu feiern, Spaß zu haben. Einige halt auch, um sich was aufzureißen, aber da soll doch dann keine langjährige Beziehung draus werden... ich kenne auch nur ein Pärchen, das seine Beziehung auf einen Disco-Flirt/-aufriss begründet hat, aber das war auch eher eine Dorfdisco. Die meisten Mädels finden das Gebagger doch eher nervig...