UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
    shpongle ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)

vulgäre Frauen

Ich saß bei einem gemütlichen Spiel in einer gemütlichen Kneipe als plötzlich eine Gruppe sehr ungemütlicher Menschen in diese Kneipe drängte. Die Glühweinstände auf dem Weihnachtsmarkt hatten dicht gemacht und zwangen die Leute so, nach alternativen Orten des Besäufnisses zu suchen. Da es nicht genug Plätze für eine so große Gruppe zu geben schien, drängten sich die Angetrunkenen zwischen den Tischen und redeten schließlich laut darüber, dass sie jetzt auf Toilette gehen würden und wie sie dort ihr Geschäft verrichten würden.

Die Gruppe bestand auf Männern und Frauen. Ich stellte fest, dass ich vulgäre Frauen als unangenehmer als vulgäre Männer empfinde. (Wobei ich in dieser Situation natürlich beide als unangenehm empfand.)
    Aber eigentlich sollte das ja nicht sein. Eigentlich sollte es keinen Unterschied machen, ob eine vulgäre Person männlich oder weiblich ist....
    Frauen müssen benutzerfreundlicher werden!!

miss smilla ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Zitat Zitat von shpongle Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich sollte das ja nicht sein. Eigentlich sollte es keinen Unterschied machen, ob eine vulgäre Person männlich oder weiblich ist....
    Wieso denn nicht? Ich meine, ja, natürlich, man sollte Männer und Frauen für Straftaten nicht unterschiedlich bestrafen, aber das persönliche Empfinden kann ja so oder so sein. Wer vor allem mit vulgären Personen eines Geschlechts schlechte Erfahrung hat, mag diese als besonders schlimm empfinden.
    Vielleicht ist es auch so, dass man in der Gesellschaft Männern ein größeres Maß an Vulgarität zugesteht (zumindest bei uns waren es in der Schule die Jungs, die sich laut über entsprechende Themen austauschten, während die Mädels versuchten, unbeteiligt zu wirken und allenfalls mal gekichert haben.)
    Persönlich würden mich in so einer Kneipensituation wohl trotzdem die Männer mehr stören.
    Don't cry - work.
    Rainald Goetz

Gedanken sind frei. Worte nicht ganz so.

chowdy ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    ich mag vulgäre menschen, insbesondere vulgäre frauen, denen man auf den ersten blick nicht ansieht das sie vulgär sein können
    ich bin auch manchmal sehr vulgär, z.b. stelle ich mich in der öffentlichkeit hinter meine freundin, drücke mich an sie (und ihren po), fange an in ihren nacken zu beißen und starte eine vulgäre konversation....das ich meine zunge in ihre möse und meinen finger in ihren po stecken werde und sie ordentlich durchvögeln werde wenn wir zu hause sind, das sie gehörig den arsch vollkriegt, bis ihre pobacken nur so glühen...
    ich mag dirtytalk, denn es stimuliert den kopf, das größte sexualorgan.
    übrigens sind auch frauen für netten dirtytalk sehr empfänglich, es gibt keinen weg eine frau schneller ins bett zu kriegen als damit....

grüße
    captain vulgarian
    YouTube - I Wanna Fuck you like an Animal
    http://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination

My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.

Thank god, I'm not ugly!

shpongle ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Chowdy, ich spreche hier von einer ganz anderen Art der Vulgarität... ich spreche von Gossen-Vulgarität.... und nicht von Geilheits-Vulgarität.
    Frauen müssen benutzerfreundlicher werden!!

catweazle3 ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)
    Nein, sphongle hat schon Recht. Das ist mir schon als Jugendlicher aufgefallen.
    Betrunkene Frauen z. B. wirkten auf mich echt desillusionierend, bei Männern war es eher Party-Gehabe, das man als normal empfand.

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte