Kann mir einer einen guten Flirtratgeber empfehlen? Ich bin zum ersten mal seit 5 Jahren Single und etwas aus der Übung...![]()
Thema: Flirtratgeber
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 7
-
13-03-2010 15:57 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Flirtratgeber
-
14-03-2010 16:09 #2
Ups, hab die umfangreiche Literatursammlung endeckt. Bin aber von den vielen Büchern überfordert. Kann man eins besonders hervorheben?
-
17-05-2010 10:33 #3
Frag doch einfach Freunde, bei denen es geklappt hat gut zu flirten..spart Geld! :-)
-
26-05-2010 09:10 #4
Ich kann dir nur den Tipp geben, versuch mal ein paar Partnerbörsen, erkundige dich im Internet über die jeweilige Partnerbörse, lies dir Erfahrungsberichte durch und dann schau mal. Manche Börsen kosten dich zwar etwas Geld aber dafür hast du dann am Ende vielleicht sogar deinen Traummann gefunden.
Also ich persönlich kann dir nur diese Kontaktanzeige empfehlen, da habe ich nur gutes von gehört und meine Freundinnen haben dort auch ihre Männer kennengelernt.Geändert von dollie19 (07-06-2010 um 12:49 Uhr)
-
01-06-2010 08:06 #5
Hi thorag! Ich kann deine Situation gut verstehen. Ein Freund von mir ist gerade in einer ähnlichen Situation und ich habe in den letzten Monaten versucht ihm etwas auf die Sprünge zu helfen. In meiner Single-Zeit hatte ich mich sehr intensiv mit dem Thema Flirten auseinander gesetzt und so einiges an Erfahrungen gesammelt. Von meiner Erfahrung ist es am besten wenn man alle Anmachsprüche vergisst und übt sich locker mit Frauen zu unterhalten und ganz natürliche Gespräche zu starten. So hebt man sich auf jeden Fall von den ganzen Macho-Anmach-Typen ab, die Frauen so täglich nerven.

Gut für den Start ist das Buch "Flirten, leicht gemacht: Der erfolgreiche Weg zu Ihrem Liebesglück". dass meinem Freund sehr weiter geholfen hat. Letztendlich ist es am wichtigsten echte Kontakte mit Frauen zu haben und sich damit vertraut zu machen Frauen anzusprechen. Fall du Freunde hast die ebenfalls Single sind hilft dies oft mehr, da ihr das selbe Ziel habt Frauen kennenzulernen.
Ein wichtiger Tipp von mir: Nimm nur Rat von anderen Männern an, die Erfolg beim Flirten haben. Meine Freunde mit den besten Anmachsprüchen sind oft die selben, die weder Erfolg beim Flirten noch eine Freundin haben.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen