UNI-Forum

Thema: Fremgeküsst?

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
    Luftbahn1989 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Fremgeküsst?

Hallo zusammen,

noch ganz frisch in dem Forum bitte ich um eure Meinung.

Mir ist folgendes passiert: Vor ungefähr 2 oder 3 Wochen war ich Abends mit Bekannten von mir unterwegs, wir haben ein wenig was getrunken so das ich gut angeheitert war. Dann ist es passiert ich habe jemanden geküsst, allerdings ohne Gefühle oder sonst irgendwas für die Person zu haben, es ist einfach so aus dem Moment heraus passiert.

Nun zu meinem Problem, ich bin nicht direkt in einer Beziehung aber es gibt jemanden mit dem ich mich sonst öfters treffe und für den ich auch ziemlich starke Gefühle entwickelt habe und ich weis das es von seiner Seite aus ähnlich aussieht. Der Grund das wir nicht zusammen sind, liegt darin das wir eine Stunde voneinenader entfernt wohnen und er ist sich nicht sicher ist ob es sinnvoll ist eine Beziehung anzufangen wir sehn uns höchstens alle zwei bis drei Wochen. Ich weis allerdings das er sehr entäuscht wäre von mir und ich denke er könnte es auch nicht so leicht verezeihen.

Nun weis ich einfach nicht ob ich es ihm erzählen soll, ich hab ein schlechtes Gewissen, da ich sonst nicht der Typ dafür bin dem sowas passiert und ich bereue es auch sehr.

Wie seht ihr das sollte ich es ihm erzählen oder meint ihr ich mache mir zu viele Gedanken?

Lieben Gruß
    Luftbahn

Luftbahn1989 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Rechtschreibfehler

Sorry für den Rechtschreibfehler im Thema ist mir gerade erst aufgefallen!

Mellow ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Hallo!

Behalte die Geschichte einfach für Dich!

Es hatte nichts zu bedeuten, und ist es nicht wert, weiter darüber nachzudenken. Wenn Du mit Deinem Angebeteten darüber redest weckst Du nur böse Geister - und das auchnoch ganz unnötig.

Immerhin hast Du keinerlei Treue versprochen (zumindest noch nicht). Du bist also an kein Versprechen gebunden. Ausserdem hatte der Kuss ja nichts zu bedeuten. Das weisst Du, aber dein Angebeteter kann das nie so sicher wissen wie Du. Damit würdest Du die Unbeschwertheit einer möglichen Beziehung zerstören.

Und wenn Du es denem Zukünftigen erzählen würdest?! Er hätte immer leichte Zweifel, ob es wirklich so bedeutungslos war. Du wärst das Problem los, und er muss damit leben. Auch unfair.

Also vergiss es einfach - es war nur ein Kuss im angedudelten Zustand. Nimm es als Lektion für die Zukunft, und dann vergiss es.

Allerdings solltest Du schon abklären, dass er es nicht schon von Deinen Bekannten schon erfahren hat...

lg - Mellow

miss smilla ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Hi!

Ich schließe mich Mellow an. Wenn mir jemand so etwas erzählen würde "weil ich so ein schlechtes Gewissen habe, aber es hat überhaupt nichts bedeutet", würde ich mir schon so meinen Teil denken - zum Beispiel warum die Person sich so viele Gedanken darüber macht, wenn es nichts bedeutet hat.

Abgesehen davon wundert mich das mit der Entfernung. Du schreibst, Ihr wohnt eine Stunde auseinander. Haustür zu Haustür? Oder Hauptbahnhof zu Hauptbahnhof? Aber auch letzteres würde ich persönlich (wenn auch als nervig) noch nicht als Fernbeziehung definieren.

Ich durchaus auch schon mit jemandem zusammen, der eine Stunde weg wohnte (Fußweg zur S-Bahn, S-Bahnfahrt, Fußweg zu Mann) und es hat uns in keinem Fall davon abgehalten, uns öfter als alle zwei, drei Wochen zu sehen.
    Don't cry - work.
    Rainald Goetz

Gedanken sind frei. Worte nicht ganz so.

AlbatrosK ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Warum sollte man so etwas erzählen? Auf keinen Fall!

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen