Hallo.
Ich habe vor ca einen Monat ein nettes Mädchen kennen gelernt und wir gehen seitdem jeden Tag mit unseren Hunden Gassi.
Wir haben auch schon viel zusammen gemacht (Kino, was trinken gegangen, grillen, am See schwimmen usw.) aber iwie weiss ich immer noch nicht wo ich bei ihr dran bin.Sie erzählt immer noch sehr viel von nen Typen den sie toll fand, der sie im Endeffekt aber wohl verarscht hat. Hab das Gefühl dass sie immer noch nicht über die Sache hinweg ist...
Andererseits verstehen wir uns auch sehr gut. Sie fragt immer ob wir uns sehen (normalerweise tut das doch eher der Mann), passt immer auf meinen Hund auf wenn ich mal weg bin und eigentlich sind wir jeden Tag zusammen, haben immer was zu quatschen usw. Passt halt einfach...
Na ja, vor einer Woche war ich auf nen Junggesellenabschied und im betrunkenen Kopf hab ich ihr dann halt ne sms geschrieben dass ich sie sehr mag usw. Es kam keine Antwort zurück und als wir uns am nächsten Tag gesehen haben, tat sie so als ob es diese sms nie gegeben hätte. Ich hab sie dann natürlich darauf angesprochen und das einzigste was sie sagte ist, dass sie von Jungs erst mal nichts wissen will nachdem die Geschichte mit ihren Schwarm eben so dumm gelaufen ist.
Danach hab ich sie auch nicht mehr drauf angesprochen. Es lief halt danach genauso "gut" weiter wie bisher.
Jetzt hab ich überhaupt keine Ahnung wo ich bei ihr dran bin. Wie soll ich mich weiter verhalten? Abwarten? Nochmal die Initiative ergreifen?
Kann es sein dass sie gar nichts von mir will sondern mich nur mittlerweile als guten Freund sieht?
Aber dann hätte sie doch bestimmt mit mir gesprochen,da sie ja weiss dass ich sie toll finde usw.
Helft mir bitte, ich weiss einfach nicht wie ich mich weiter verhalten soll... Danke
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 44
-
02-05-2010 23:55 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Mehrere Dates gehabt... Was nun?
-
03-05-2010 07:35 #2Typ XXI Gast
Willkommen auf der Kumpel- Schiene.
Je eher du sie dir aus dem Kopf schlägst desto länger hast du Zeit dich an den Status des besten Kumpels zu gewöhnen. Früher oder später wird sie dir erzählen, wie dufte dieser oder beknackt jener Typ ist, mit wem sie bei welcher Gelegenheit im Bett war.
Sie verschwendet keinen Gedanken daran was du fühlst, wenn du dir ihre Bettgeschichten und Beziehungskisten anhören musst. Auf die Idee kommt sie gar nicht, dass du mit ihr ins Bett willst.
Wenn du Glück hast ist sie eine liebe, und misst deiner Textmeldung weiter keine Bedeutung bei. Ist sie jedoch ein berechnendes Biest, und so was soll’s ja auch geben, dann weiß sie, dass sie dich jederzeit nach ihrer Pfeife tanzen lassen kann. Dann bist du in Nullkommanix der „Mann mit der Bohrmaschine“.
Was sie wirklich für dich empfindet findest du (eine gute Beobachtungsgabe vorausgesetzt) in dem Moment heraus in dem du ihr „deine neue Freundin“ vorstellst.
Geändert von Typ XXI (03-05-2010 um 07:42 Uhr)
-
03-05-2010 12:12 #3
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Interessante Sichtweise. Danke erst mal dafür !!!
Der Typ mit der Bohrmaschine werde ich sicher nicht, bevor es soweit kommen konnte hab ich immer den Absprung geschafft.
Dazu muss ich wohl auch noch sagen, dass ich mehr Nutzen aus ihr gezogen habe wie umgekehrt. Hab ihr schon ein paar mal mein Hund aufs Auge gedrückt, sie hat mich jetzt zum essen eingeladen (sie kocht für mich) usw.
Das alles gibt mir nicht das Gefühl, das fünfte Rad am Wagen zu sein...
Prinzipiell halte ich sie nicht für so eiskalt berechnend, aber ausschließen kann ich es natürlich auch nicht
Mmh du könntest natürlich auch Recht haben, aber ich hoffe es natürlich nicht...
Ist es nicht sinnvoll, ohne großes Drumherum, ein klärendes Gespräch über diese Sache zu führen? Auf ne "gute Freundin" kann ich eigentlich verzichten, daher würde ich es schon lieber schnell geklärt haben und nicht vergeblich in iwas hinein laufen bzw. hinterherlaufen...
Aber wie ich das anstellen soll weiss ich auch nicht...
Gibt es auch noch andere Meinungen dazu? Danke
-
03-05-2010 13:13 #4Typ XXI Gast
dumm gelaufen
Du bist in der gleichen Lage wie Erwin Schrödinger. So lange die Kiste zu ist, ist die Katze weder Tod noch lebendig.
Solange du nicht fragst, kannst du hoffen, aber nicht wissen. Wenn du fragst, wirst du (vielleicht; sie könnte auch erneut ausweichen) wissen, aber vielleicht nicht mehr hoffen können. Klassisches Dilemma.
Ich habe damals gefragt, mir meinen Korb abgeholt und die Sache zu den Akten gelegt. Ich habe eben keinen Spaß am hoffen.
-
03-05-2010 18:44 #5
Ja, SMS ignorieren tun Frauen ja gern. Aber wehe, du ignorierst mal ihre SMS. Dann ist die Hölle los.
Am besten scheint mir, wenn du einfach mal versuchst, sie zu küssen. Durch die SMS ist sie gewarnt, dass so etwas kommen kann. Naja, zumindest sollte sie das sein. Wahrscheinlich ist es so, dass sie an deine Gefühle noch keinen Gedanken verschwendet hat. Deshalb muss jetzt bald der Kuss kommen. Den wird sie dann schlecht ignorieren können.