Das dachte ich auch 2,5 Jahre lang. War schon alles auf dem richtigen Weg. Tja soviel dazu. Ich werde so schnell keine Prognosen mehr machen.Original geschrieben von Gast
Aber sie ist die Frau meines Lebens, ich weiß das.
[chicoco]
Weiter geht es. Nur, wie, ist die Frage.
Thema: Alleine kuscheln?
+ Antworten
Ergebnis 31 bis 32 von 32
-
28-01-2003 20:13 #31
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
-
31-01-2003 20:35 #32marymary GastIss doch logisch, dass du da immer noch nicht drüber weg bist... du scheinst dieser Frau ja noch ganz schön nachzutrauern!!!!Original geschrieben von Mr.me
Das dachte ich auch 2,5 Jahre lang. War schon alles auf dem richtigen Weg. Tja soviel dazu. Ich werde so schnell keine Prognosen mehr machen.
Weiter geht es. Nur, wie, ist die Frage.
Ich hatte momentan zwar keinen Verlust, kann dir aber nur sagen: "Mach die Augen auf! Schließlich laufen noch mehr Menschen auf diesem Planeten rum!"
Das klingt zwar hart, aber ich glaube, du hast dich ein bisschen eingeigelt. Ich wünsche dir aber auf alle Fälle, dass sich das alles zu deiner vollsten Zufriedenheit klärt!
Und vielleicht nützt es dir was, einfach mal alles aufzuschreiben, was dir dazu einfällt.
Auf alle Fälle hoffe ich, dass du in dem Punkt mit mir übereinstimmen kannst: Das Leben ist einfach genial!