UNI-Forum
+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Gast

Super Verliebt

Hi Steffi,

das klingt, als ob Du (zum ersten Mal?) so richtig verliebt gewesen bist. Herzlichen Glückwunsch, manche erleben diesen Zustand gar nicht...
    Versuche am besten, diese Erfahrung als positiv zu bewerten und schätze Dich glücklich, eine für Dich so schöne Zeit erlebt zu haben. Ich vermute, wie andere hier auch, daß es nach einiger Zeit aus gewesen wäre! Nimm dieses erfahrene (kurze) Glück und die Welt sieht besser aus.

Matthias

Gast

Re: wieso tun 10 tage noch nach 4 monaten weh?

Er war zu feige gewesen ,mit Dir unter 4 Augenzu sprechen. Dann war leider nicht der Richtige.Die verflos. die ich hatte, da war es das selbe Problem. Man konnte sich mit ihr unter 4 Augen unterhalten, aber ob man etwas gesagt hat oder nicht, Sie machte Ihr Ding.Folge Trennung.QUOTE]Original geschrieben von elli_s
    ich weiss garnicht wo anfangen. ich hab mich im oktober wahnsinnign verliebt - in magnus! Wir waren auch zehn tage miteinander zusammen. es lief alles prima. da war die vertrautheit, das verlangen nach zärtlichkeit (von beiden seiten) und der wunsch den anderen jede minute zu sehen. magnus hat allerdings einen vollen terminkalender, weil er tagsüber schichtarbeit macht und abends noch einen job als türsteher hat. mir hat das nicht ausgemacht - ich habe, bedingt durch mein studium, ja auch viel zu tun und somit wäre das kein problem gewesen.

ein problem war allerdings seine eifersucht. er war auf jeden männlichen kumpel von mir eifersüchtig. dann, eines montags (nach zehn tagen "beziehung") kam plötzlich, ohne vorwarnung - am tag davor war alle in bester ordnung - einen sms (EINE SMS - NICHT MAL EIN ANRUF) mit dem text: "jetzt hör mir mal gut zu, mir fällt das selbst nicht leicht, aber es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen".
    die begründung folgte auch via sms, ich hätte "einen besseren verdient, der mehr Zeit" für mich hat.

ich lies natürlich nicht locker - wollte wenigstens noch ein letztes gespräch - antworten auf meine fragen. er sagte nur, ich würde ihn nicht kennen, ausserdem sei seine exfreundin schwanger von ihm (was mir nix ausgemacht hätte) und ich solle ihn gefälligst in ruhe lassen. ich dachte, er bräuchte vielleicht etwas zeit.
    ich bin nach zürich zu bekannten gefahren um mich selbst etwas abzulenken - weil mir die sache doch sehr nach ging. ich habe ihm dann aus zürich ne sms geschickt und ihn gefragt wie es ihm geht. darauf hin kam ne antwort von ihm. "ja, popp nur nur mit deinem ex freund, das musst du mir nicht noch unter die nase reiben, lass mich gefälligst in ruhe, ich lösche jetzt deine nummer und ich sag dir eins: REIZ MICH NICHT!". ja, ich habe in zürich einen Ex-freund. Aber ich war garnicht bei ihm.
    Magnus wohnt übrigens im selben haus wie ich (ich im 7 stock er im 16) ich seh jeden tag sein auto (ihn hab ich in den letzten vier monaten nur einmal kurz gesehen).
    jedesmal wenn ich sein auto sehe krieg ich nne stich ins herz. ich habe sogar seit einer woche angefangen zu rauchen (ich, als militanter nichtraucher!!!)
    Ich weiss, man kann nach zehn tagen nicht sagen, dass man diese person geliebt hat. aber ich bin immer noch nicht über ihn hinweg. mir laufen immer noch die tränen runter, wenn ich an ihn denke, alle situationen mit ihm laufen als film vor meinen augen ab. ich krieg diese bilde rnicht aus dem kopf, selbst wenn ich die augen schliesse.
    ich hab mich seitdem auf keinen anderen mann eingelassen und ich wüsste echt nicht, was ich tun würde, wenn magnus plötzlich vor meiner türe steht.

meine männlichen kumpels sagen, er sei ein schwein, wollte mich nur fürs bett und hätte mich danach abserviert. was ich nicht glaube, sonst hätte er gleich nach dem ersten sex schluss gemacht und hätte auch nicht so gereizt auf meinen Zürichbesuch reagiert.
    Ich hab mich total verändert - meine freunde vermissen die person, die ich früher war. ich lache nicht mehr so oft, ich mache keine witze mehr und meine augen strahlen nicht mehr so. alle sagen, er sei es nicht wert... hat mir denn niemand einen funktionierenden tip gegen extremen liebeskummer?scheisse, er fehlt mir so...
    [/QUOTE]

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5