Aber mir wirfst du vor, ich würde verallgemeinern. Das gleiche tust du damit, dass du sagst, Jungendliche könnten nicht mit ihrem Gelde wirtschaften. Ich konnte schon immer mit meinem Geld ganz gut umgehen. Ich wusste, dass ich, wenn ich große wünsche habe, nunmal spren muss und nicht einfach das Geld zum Fenster rausschmeißen kann.Original geschrieben von Xylander
Allerdings muss ich noch anmerken, dass Jugendliche auch vor dem Händi nicht besser mit ihrem Geld gewirtschaftet haben und letztendlich ist es gleich, wo sie es mehr oder weniger sinnlos ausgeben und sich dann ärgern, dass sie Pleite sind!
Und meine Handyrechnug war auch noch nie so hoch, dass ich sie nicht mehr zahlen konnte.(naja, ausser einmal aber da kam die Rechnug für 6 Monate. Und selbst da waren es nur knapp 60 Euro)
ella
+ Antworten
Ergebnis 6 bis 8 von 8
-
16-01-2003 19:09 #6
-
18-01-2003 14:56 #7
Also ich finde es nicht nur traurig, wenn nach teuren Handyrechnungen der Kontakt abbricht.
Mir ist es schon öfters passiert, dass man sich wirklich lange, bis zu nem halben Jahr, Mails schreibt und plötzlich, ohne einen Grund oder ein Warum, kommt nix mehr.
Das finde ich irgendwo ziemlich daneben. Man baut langsam eine Bekanntschaft auf und versteht sich irgendwo ja auch ganz gut, sonst würden ja nicht so lange Mials kreisen und dann bricht einfach so der Knotakt ab. Da kommt man sich irgenwo wie ein Zeitvertreib vor.
Also, Mails sind zwar billiger als SMS, aber besser wird es davon auch nicht.
Woran liegt es denn bei euch, wenn ihr den Kontakt abbrecht?
LG
Frosch-König
-
18-01-2003 16:46 #8Gast
Ja
ja ist mir schon oft passiert dass man sich im chat und übershandy unterhält und dann plötzlich bricht der Kontakt ab...
Aber in den meisten Fälle war ich derjenige der den Kontakt abbrach...weil es sich mit dem Treffen immer weiter verzögert hat und schließlich will ja keiner eine Katze im Sack kaufen...