Hallo,
ich bräuchte mal einen weiblichen Rat
Ich lese im Moment sehr viel über Beziehungen, wie sie laufen müssten um perfekt zu sein, wie sie nicht laufen sollten, was Frauen wollen, was sie nicht wollen usw.
Ich muss sagen ich bin mehr als verwirrt.
Zum einen liest man das eine perfekte Beziehung aus der Sicht einer Frau langweilig wäre. Frauen wollen Probleme, Anreize, Hürden, Streit, Phasen....
Dann wiederrum liest man von Frauen die sich darüber beschweren genau diese Punkte zu haben.
Ich möchte gerne wissen was Frauen wirklich wollen.
Stell Dir als Frau bitte vor Du hast einen Mann *mich* ^^ der Dir alles bieten kann was Du brauchst, also Finanzielle Sicherheit. Der dich liebt und Dir das auch zeigen möchte in allen möglichen Formen, seien es Geschenke, seien es Worte oder Taten. Er möchte mit Dir über Probleme reden, Lösungen erarbeiten. Er liebt Dich und verzeiht Dir alles, Deine negativen Eigenschaften nimmt er in Kauf weil er Dich liebt und bügelt sie durch eigenen Taten aus. Wir reden hier nicht von einer 2 Wochen Beziehung sondern etwas langes, Jahre.
Was bringt Dich als Frau dazu irgendwann zu sagen, langweilig. Hab ich keine Lust mehr, brauch einen Flirt, brauch was neues?
Was geht in den weiblichen Köpfen vor ?
Ich würde mich sehr über ein paar ernste Antworten freuen.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 19
-
26-06-2010 11:02 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Perfekte Beziehung, weiblicher Rat gefragt
-
26-06-2010 21:15 #2
Ich antworte mal als Frau.
Finanzelle Sicherheit ist nett, aber weiss Gott nicht der wichtigste Punkt in einer Beziehung!
Viel wichtiger sind Taten, die zeigen, dass der Partner interessiert das Leben mit seiner Partnerin lebt. Da wird nicht nur der Mülleimer geleert wenn er voll ist OHNE das extra darauf hingewiesen werden muss. Genauso wir die Spülmaschine gefüllt und geleert... usw.
Es ist eine Kombination aus mitdecken & machen, die meist zur "Langeweile" führen. An irgendeinem Punkt fragt sich fast jede Frau in einer Beziehung, warum sie sich ein "erwachsenes" Kind ans Bein gebunden hat. Für das sie nicht nur die Wäsche waschen soll, sondern auch noch den Rest des Haushaltes schmeissen und ihn an seine Zahnarzttermine errinnern muss. Leider sehen fast alle Beziehungen irgendwann so aus: Frau = Mutter, Mann = Kind.
Nur das funktioniert in der heutigen Gesellschaft nicht mehr. Früher war die Abhängigkeit der Frau vom Mann so, dass sie bei ihm bleiben musste aus Grund deiner genannten finanzellen Sicherheit.
Ein guter Tee?
Er kommt von Herzen, in einer angeschlagenen Tasse mit einer karibischen Menge Zucker und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.
Winter ist eine überflüssige Erfindung und gehört im zuge von Rationalisierungsmassnahmen abgeschafft.
http://dragcave.net/image/qT9Y.gif
-
26-06-2010 21:44 #3
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
-
27-06-2010 10:44 #4
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Also das "Mann ist unfähig und unbeholfen" Syndrom kann ich ausschließen. Das eine Frau nicht die Putze und das Hausmädchen ist sollte eigentlich jedem normal denkendem Mann klar sein.
Sich gegenseitig in dieser Hinsicht helfen ist eigentlich klar
Also nehmen wir mal an ich bin hilfsbereit, unaufgefortert, räume gerne mal auf wenn Frau unterwegs ist bzw. arbeitet
-
27-06-2010 16:12 #5Ein guter Tee?
Er kommt von Herzen, in einer angeschlagenen Tasse mit einer karibischen Menge Zucker und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.
Winter ist eine überflüssige Erfindung und gehört im zuge von Rationalisierungsmassnahmen abgeschafft.
http://dragcave.net/image/qT9Y.gif