Also, ich versuch das mal lesbar kurz zu halten...Ich bin geschäftlich sehr regelmässig im Raum Düsseldorf und suche nach Gesellschaft "für alles was zu zweit mehr Spass macht". Sicherlich sollte Kuscheln und Sex dazugehören aber es ist weder das Einzigste noch das Wichtigste; ich gehe auch gerne aus, ins Kino, fahre mal wohin, etc. etc. Gegenseitige Zuneigung ist Voraussetzung. Ideal wäre also zB eine Studentin oder Berufsanfängerin die an einer solchen lockeren Teilzeitbeziehung Interesse hätte. Ich bin auch gerne bereit mich da grosszügig zu zeigen und ein bischen das Sparschwein zu mästen.
Jetzt liest man fast überall es hätte in Deutschland fast Epedemiezustände was diese Sache angeht und in jeder grösseren Uni-Stadt (zB Düsseldorf oder Köln) jede Menge Damen die daran Interesse hätten. Nur: Finden tue ich sie nicht. Sucht man nach Stichworten wie TG oder so findet man jede Menge Profi-Anzeigen wo dann zB auf "Studentinnesex.sonstwas" Helga, 37, vollbusig Dir in den schönsten Stunden einen bl... na ja. Filipinas die heiraten wollen gibt's auch. Börsen (egal ob umsonst wie Finya oder zu bezahlende) scheinen auch nicht so richtig zu funktionieren. Und Kontkaktmärkte gibt es so viele das schon unklar ist ob man dort auch nur einen gebrauchten Fernseher verkauft bekäme. Man will sich auch nicht siebzigmal registrieren.
Ich denke mir dass man (für mich im Raum Düsseldorf +50km) eigentlich jemanden finden können müsste. Aber wo? Gibt es dazu hier eine Meinung?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
20-07-2010 06:14 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Ja wo sind sie denn, die Stundentinnen von denen man liest
-
20-07-2010 11:32 #2
Ein Bekannter von mir macht das so: Er geht in die Uni-Mensa, holt sich etwas zu essen, setzt sich an einen Tisch, wo eine einzelne junge Frau sitzt. Dann fängt er ganz zwanglos ein Gespräch an. In 19 von 20 Versuchen bleibt es bei einem oberflächlichen Plausch, aber hin und wieder entwickelt sich etwas daraus.
Nachteil daran: Er muss immer das Mensa-Essen essen.
-
20-07-2010 13:10 #3
"Student" (20-79 Beiträge)
Gar keine schlechte Idee. Man kann auch noch Getränke verschütten usw. und beim Umziehen helfen.
Bei solchen Tipps ist es aber auch immer eine Frage der Effizienz. Mal angenommen derjenige müsste also wirklich 20 Mal in der Mensa essen, vielleicht sogar 100 bei weniger Erfolgreichen.
An- und Abfahrt, Essensausgabe, eigentliches Essen mit Anbahnungsversuch, und evtl Frusterlebnisse, die wiederum nachhaltig wirken können.
Hat eine andere Methode vielleicht mehr Aussicht auf Erfolg ? Es scheint mir hier ja auch nicht um Romantik zu gehen.
-
04-08-2010 19:12 #4bonzoschmidtchen Gast
"tg"?
Was ist denn bitteschön "TG"? ("Sucht man nach Stichworten wie TG oder so ...")
-
11-11-2010 10:47 #5