Hi allerseits,
das Problem hat sich an sich für mich zwar inzwischen erledigt, bin glücklich und gut vergeben (obwohl es natürlich auch jetzt nicht unangenehm wäre, mal angeflirtet zu werden), aber mir ist gerade so nach einer Art vergleichender Retrospektivbewertung meiner eigenen (Un-)Attraktivität und meiner eigenen Gehemmtheit und so, und die geht in die folgende Richtung :
- Ist es Euch jemals jemals jemals passiert, dass Euch eine Frau von sich aus angeflirtet hätte, also tatsächlich von sich aus Interesse gezeigt hätte?
- Seid Ihr tatsächlich irgendwann einmal von einer Frau angesprochen worden, die Euch also von sich aus kennenlernen wollte?
- Sind das Eurer Auffassung nach tatsächlich Dinge, die häufig vorkommen?
- Und: Habt Ihr es tatsächlich irgendwann einmal in Eurem Leben fertiggebracht, eine Euch unbekannte Frau einfach so von sich aus anzusprechen, ohne, dass sich das irgendwie "von allein" ergeben hätte?
Ja, das würde ich gern mal wissen.
Danke
Bonzoschmidtchen
Thema: Als Mann jemals angeflirtet?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
04-08-2010 14:05 #1bonzoschmidtchen Gast
Als Mann jemals angeflirtet?
-
05-08-2010 07:31 #2
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Ja, man soll es kaum glauben, aber sowas ist mir tatsächlich schon passiert. Es war im Frühjahr 1998, mein Bruder wollte im April heiraten, (Ringelpiez mit Anfassen) und so beschloss ich in den Monaten davor, sozusagen aus Sicherheitsgründen, eine Tanzschule zu besuchen. Eine jener Damen, die ebenfalls an diesem Kurs teilnahm, machte mir eines abends den Vorschlag, ich solle sie doch zu einer offiziellen Veranstaltung begleiten. Die Dame war offenbar Geschäftsfrau und ledig. Ich gewann damals den Eindruck als könnte dieses Angebot auch im Bett dieser Damen enden. Allerdings war sie (grob geschätzt) 10 Jahre älter als ich und rein optisch bzw. von der Figur her nicht so mein Fall. Daher habe ich ihr Angebot dankend abgelehnt.
Nein, häufig sicher nicht.- Sind das Eurer Auffassung nach tatsächlich Dinge, die häufig vorkommen?Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
(Silvia Arroyo Camejo)
-
10-08-2010 10:30 #3
Na klar, gelegentlich passiert das mal. Ich habe schon einige mir unbekannte Frauen angesprochen, wobei es meistens irgendwelche Brücken gab, auf die ich Bezug nehmen konnte. Umgekehrt genauso, allerdings reagiere ich meistens etwas verunsichert, wenn ich unerwartet angeflirtet werde.
Das ist übrigens nichts, worauf man verzichten sollte, auch wenn man in einer festen Beziehung steckt. Meiner Meinung nach fördert das die soziale Kompetenz.Wo bleibt die Revolution?