Hallo an alle da draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin verzweifelt.........
Es ist mir schon fast peinlich darüber zu reden deswegen mach ich lieber kein Profilbild rein.Die mom situation ist,dass ich 23 Jahre alt bin und noch nie in einer festen Beziehung war.Mit 18 jahren hab ich mir immer eingeredet,dass ich ja noch jung bin und noch genügend Zeit habe jemanden ken nenzulernen.tja nun bin ich 23 Jahre alt und die Zeit verging wie im Flug.Jetzt habe ich dass Gefühl etwas verapsst zu haben und ich habe noch mehr Angst davor diese Erfahrung niemals zu machen.Dieser Gedanke macht mir so starke Angst,dass ich kaum noch im Alltag zurecht komme und nur daran denken muss
.Ich mein was stimmt denn nicht mit mir????ICH FÜHLE MICH UNGELIEBT!!!!!!!
Ich möchte wirklich nich arrogant wirken aber ich glaub am Aussehen liegt es nicht.Ich höre von so viel dass ich sehr atraktiv bin und ich muss auch sagen,dass ich sehr auf mein Aussehen achte,ich kleide mich modisch,gehe jede woche ins Fitnesstudio und achte sehr auf körperflege.Es ist auch so,dass sich viel mädels für mich interessieren und ich hatte auch schon ein paar(nicht viele)erotischen Erfahrungen gemachtdoch irgendwie schaffe ich es nicht ein mädchen an mich zu binden.Wenn es also nicht am Aussehen liegt kann es nur an meinen Charakter liegen.Diese Vortstellung macht mir Angst,denn wie kann man seinen Character ändern????Ich habe auch sehr wenige Freunde,was vielleicht auch daran liegen könnte
.Ich bin so verzweifelt und ich habe Angst,dass ich bei anderen vielleicht unsympathisch rüber komme,obwohl ich Sie auch gefaragt habe ob irgendwas nicht stimmt aber alle sagen,dass ich voll cool drauf bin.Also warum fühle ich mich dann so alleine??????
Bitte kann mir einer sagen was mit mir nicht simmt????????
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 9
-
23-08-2010 16:55 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
23 Jahre Alt und noch immer single!!!!!!!!!!
Geändert von BlOoOB (23-08-2010 um 17:00 Uhr)
-
23-08-2010 18:58 #2
Keine Angst, mit dir ist alles in Ordnung. Viele Männer brauchen lange, um eine Freundin zu finden. Das liegt nicht an dir, sondern in der Logik des Partnermarktes. Aber das ist eines der großen Tabuthemen unserer Gesellschaft.
Dir bleibt nichts anderes übrig, als auf einen Zufall zu warten. Wenn es dir zu lange dauert, geh gezielt auf Mädels zu und sprich sie an. Das erhöht die Zahl deiner Kontakte und somit auch statistisch die Chance, das endlich eine für dich dabei ist. Natürlich brauchst du dafür eine gewisse Frustrationstoleranz, weil entsprechend auch die Zahl der Ablehnung steigt.
Und irgendwann wirst du dann eine holde Maid für dich gefunden haben und feststellen, dass das Beziehungsleben auch so seine Schattenseiten hat.
-
24-08-2010 20:06 #3
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
ja ohne scheiß: kopf hoch!
so wie du dich ausdrückst, wie du dich schilderst, scheint es ja echt nicht an dir zu liegen. du darfst nicht krampfhaft versuchen, an jeder ecke ne frau zu treffen. klar ist es blöd für dich, wenn du noch nie ne feste freundin hattest, aber sieh es doch einfach mal so, dass du höhere ansprüche hast. wenn du frauen magst, die witzig und intelligent sind, dabei okay aussehen, deine freunde sie mögen, etc, dann solltest du auch abwarten, bis du so eine frau findest. ich kenne viele leute, die erst mitte zwanzig ihre wahren partner gefunden haben. ein freund von mir ist 27 und hatte noch nie freundin. ihn stört es aber nicht besonders. es ist aber auch so, dass er sich einfach noch nie in eine frau verliebt hat. und solang das nciht er fall ist, hat er es auch nciht nötig, denkt er. und es läuft gut so bei ihm. er ist zufrieden und genügsam, lächelt sich alle jubeljahre mal ein mädchen an, aber dann eben auch nur zum spass. ich finde es ziemlich lässig, wie er mit der situation umgeht, kann aber auch nicht aus eigener erfahrung sprechen, weil ich das glück hatte, meinen gegenpart bereits vor ach jahren kennengelernt zu haben. es kommt. wart'S nur ab!
-
25-08-2010 19:25 #4
"Habilitand" (500-749 Beiträge)
Ein Gastarbeiter war bis Mitte der 80er Jahre attraktiv für Arbeitgeber, weil ein Mangel an Arbeitskräften bestand.
Heute hat diieser Gastarbeiter auf dem Atbeitsmarkt keine Chance mehr, weil die Nachfrage von Arbeitgebern gesunken ist und viele ander Arbeiter, z.B. aus Osteuropa auf den Markt drängen.
Die Attraktivität des Gastarbeiters hat sich absolut betrachtet nicht verändert.
Mit Dir stimmt nicht, dass Du auf jüngere Frauen stehst, wie praktisch alle Männer.
Zur Zeut kommen ca. 500.000 Männer im Alter von 23 Jahren auf ca. 422.000 Frauen im Alter von 16 Jahren.
Noch sichtbarer wird die Unausgeglichenheit der Geschlechteranzahl bei den 43 jährigen Männern. Hier kommen 726.000 auf 476,000 Frauen im Alter von 36 Jahren.
Der Geburtenrückgang nach der Einführung der Pille und des Beitrites der DDR hat dazu geführt, dass viele Männer um wenige junge Frauen konkurieren.
Zwangsläufige bekommen viele Männner keine Partnerin ab.
-
25-08-2010 23:09 #5
"Student" (20-79 Beiträge)
Jede Frau wird es abstreiten und auch nachfolgende Kommentatorinnen werden dies mit Empörung von sich weisen.
Es kommt ganz entscheidend auf den Status an. Dann spielen auch Zahlenverhältnisse, die grundsätzlich für den Durchschnittsmann von Bedeutung sind, eine geringere Rolle.
In Deinem Alter definiert sich der Status noch zu einem großen Teil über Körperlichkeit. Deswegen ist es schon instinktiv richtig, dass Du ins Fitneßstudio gehst. Offensichtlich reicht dies für sich alleine noch nicht aus.
Du schreibst nichts über Berufliches oder über sonstige Aktivitäten (Engagement in Gruppen, Vereinen usw.), die statusbildend sein könnten.
Bleibt nur noch das Auto. Fahrrad in die Ecke schmeißen und auf vier Räder umsteigen.