Hallo Ihr lieben
da ich 23 jahre alt bin und noch nie eine Freundin hatte,frage ich mich langsam ob es sein kann dass ich für Beziehungen nicht geschaffen bin.Vielleicht sollte ich nicht mehr suchen sondern einfach den das erzählen was sie hören wollen und nachdem ich mit Ihr in der Kiste war,nicht mehr anrufen.Ich meine ich habe mich immer so verhalten wie ich in Natur bin,wenn dass nicht klappt spiel ich den Frauen halt was vor.Kein bock mehr mich ständig zu bemühen,ich meine es geht doch sowieso immer nur um dass Eine und so habe ich keine verpflichtungen,halt nur spass.Ich glaube ich werde diesen weg einschlagen
.Da ich in Discotheken schon erfahrungen gemacht habe wie ich betrunken mädels rum bekomme(ich mein sehe jetzt auch net schlecht aus
),werde ich versuchen weiter darauf zu bauen.Denn meiner Meinung nach hat jeder ein recht auf Sexualität und den rest brauch ich net.
Wenn das jemand genauso sieht wie schreibt mir mal!!!!!!!!!
Sind Beziehungen wirklich immer besser????????
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
25-08-2010 19:23 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Beziehung oder ungezwungen???????
-
25-08-2010 21:28 #2
Hi!
Ich wollte gerade in Deinem anderen Thread antworten. Da dachte ich mir, ich schau vorher nochmal hier rein et voilá, Du schreibst im Prinzip das, was ich Dir auch sagen wollte. Allerdings schlägst Du dabei etwas über die Stränge und was Dein Selbstbild angeht, habe ich doch ein wenig Zweifel, dass Du da ganz richtig liegst.
Bei dem, was Du beschreibst, scheint mir in Deinem Verhalten ein großer Schwerpunkt auf der Frage zu liegen, wie Du auf andere, also nach außen hin wirkst. Und es ist selbstverständlich, dass Frauen auf einen gutaussehenden Mann stehen. Die Frage ist, was sie dahinter finden. Daran entscheidet sich nämlich schließlich, ob es für eine dauerhafte Beziehung reicht oder nicht. Das heißt keinesfalls, dass Du meiner Meinung nach einen schlechten Charakter hast! Auf mich scheint es allerdings so als würdest Du Deinen Charakter an Deiner Außenwirkung festmachen und darunter die Substanz Deines Charakters begraben. Wenn Du tatsächlich eine feste Freundin möchtest - und ich würde Dir sehr raten, wenigstens eine feste Beziehung erlebt zu haben, bevor Du Deine Ambitionen dahingehend aufgibst - musst Du verstehen, was es heißt, Du selbst zu sein und zwar unabhängig von Deiner Außenwirkung. Was ist Dein Profil? Was machs Du nur für Dich selbst? Du musst Dir Deines Profils bewusst sein, das aus Dir selbst erwächst. Deine Außenwirkung ergibt sich dadurch ganz automatisch.
Zitat von BlOoOB
Den "Rest" wirst Du übrigens auch brauchen. Das kannst Du Dir zwar wegreden, aber es wird in Dir nagen, dass Dir die Erfahrung einer festen Beziehung und des von einer Partnerin Geliebtwerdens fehlt.
Hör auf, eine hohle Fassade zu sein und steh zu Dir selbst - finde vor allem erst einmal zu Dir selbst. Und thematisiere vor allem nicht immer für Dich Deine Außenwirkung.
Liebe GrüßeWo bleibt die Revolution?
-
27-08-2010 10:06 #3
"Student" (20-79 Beiträge)
Beziehungen haebn schon ihre Vorteile, aber anscheinend bist du nicht so rcht beziehungsfähig. Hört sich jedenfalls so an, denn wenn du dich schon eine Weile um eine Beziehung bemühst und es gar nichts bei rum kommt ist schon seltsam. Aber dann mal schnell die andere Schiene fahren und die Mädchen nur zum schnellen F... benutzten ist schon ein bisschen scheiße von dir!!! Der doch unbedingt eine Beziehung haben möchte (also dann mach die mal lieber gedanken über dich selber
) Und wenn du wirklich nur den schnellen Sex willst dann versuchs doch mal hiermit.
Aber nur Sex zu haben mit Frauen ohne eine wirkliche Bindung wird dir auch irgendwann zu öde. Glaubs mir das ist nicht was man auf dauer anstrebt.
-
29-08-2010 13:35 #4"Nicht wer am ältesten wird, hat am längsten gelebt, sondern wer am stärksten erlebt hat. Mancher wird mit hundert Jahren begraben, der bei seiner Geburt gestorben war."
-
07-09-2010 21:07 #5
Du wirst eine Beziehung zu schätzen wissen wenn du die richtige Frau für dich gefunden hast.
Solange du nicht die richtige Frau gefunden hast ist das was du erlebst und füllst 100% richtig.
Mein Tipp an dir: Nicht aufgeben die richtige Frau im Leben zu finden und dann klappt das auch mit deinen Gefühlen zu der Frau.Geändert von sextase (07-09-2010 um 21:33 Uhr)