Hallo,
vielleicht könnt ihr mir mal einen Tip geben. Ich habe schon seit vielen Wochen intensive Phantasien bezüglich Ayanami Rei und Lena Meyer Landruth. Ich würde die gerne gleichzeitig vernaschen, und zwar am liebsten auf einer Flugzeugtoilette. Diese Phantasien gehen mir nicht mehr aus dem Kopf und machen mich richtig benommen. Könnt ihr mir helfen?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
14-11-2010 07:25 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Dreier mit Ayanami Rei und Lena M. Landruth??
-
14-11-2010 13:42 #2
Ja.
Kalt duschen, Ausdauersport.
Wenn das nicht hilft:
Stell dir vor, du bist ein edler Drachentöter und die Phantasie ist der Drache. Jedesmal, wenn die Phantasie hervorkommt, nimmst du in Gedanken den Kampf gegen den Drachen auf. Bis du ihn besiegt hast.
Wenn dir aber die Phantasie dazu fehlt, probier folgendes.
Such dir eine überfahrene Katze auf irgendeiner Straße und betrachte den Kadaver ausgiebig. Komm am besten jeden Tag wieder, bis der Kadaver so richtig ekelhaft und unansehnlich ist. Und dann stellst du dir vor, dass deine Angebeteten ebenso verwesen, wenn sie tot sind.
Wenn das immer noch nicht hilft:
Ruf Stefan Raab an und frag ihn, ob er da was arrangieren kann.
-
15-11-2010 06:34 #3
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Da Flugzeugtiletten nicht so schrecklich geräumig sind, würde ich es an Deiner Stelle erst mal auf einen Zweier mit Rei Ayanami beschränken. Zeichnungen von ihr kannst Du ausdrucken, zusammenfalten und unauffällig mit auf die Flugzeugtoilette nehmen. Aber beeil Dich; die anderen müssen pissen.
Wenn das dann so toll war, wie Du es Dir vorgestellt hast, kannst Du das oben genannte mal mit einem Foto von Lena Meyer- Landrut versuchen, und schließlich sogar zwei Bilder mitnehmen.
Bevor Dich aber die Sucht nach Sex auf der Flugzeugtoilette finanziell ruiniert, könntest Du vielleicht als Wartungstechniker arbeiten. Deine Vorgesetzten könnten ja ein Auge zudrücken, wenn Du hinterher immer ordentlich sauber machst.Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
(Silvia Arroyo Camejo)
-
16-11-2010 15:40 #4
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Ist doch super
Gib Dich Deiner Phantasie hin, irgendwann wird bestimmt auch diese Vorstellung langweilig. Schreib Sie auf, mal Sie sprich mit Deinen Eltern drüber

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen