Letztes Jahr im April habe ich jemanden wiedergesehen, der mit mir vor 8 Jahren zur Schule gegangen ist. Wir haben uns auf einer Party wiedergesehen, wir haben dann Nummer ausgetauscht, er meldete sich kurz nach dem ich von der Party zuhause war gleich bei mir. Seitdem unregelmäßig Kontakt via ICQ, SMS, Studivz gehabt, der in 90% der Fälle von ihm ausging. Wir sahen uns zwischendurch nochmal auf Party, quatschten kurz, tranken einen zusammen und das wars.
Im September entwickelte sich daraus eine Art Sexbeziehung. Ich bin an die Sache mit der Erwartung rangegangen, dass man sich vllt alle paar Wochen mal sieht, Sex hat und dann wieder nach Hause geht, aber es kam (leider) anders.
Bis er Ende Oktober für einen Monat aus beruflichen Gründen nach England musste haben wir uns fast jeden zweiten Tag gesehen, eien Woche haben wir glaub ich sogar fast komplett miteinander verbracht, also die Abende.
Meistens lagen wir vorher 1-2 Stunden gemeinsam auf dem Sofa, haben gemütlich Fernsehen geguckt, gekuschelt, über Gott und die Welt geredet, irgendwann sind wir dann ins Schlafzimmer gegangen, haben weiter gekuschelt, intensiv Zärtlichkeiten ausgetauscht, minutenlangen Blickkontakt gehabt, worauf intensive, zärtliche Küsse folgten, dann hatten wir Sex. Danach war er so zärtlich ( was ich, wenn ich ehrlich bin, nicht mal von meinem Exfreund kannte, obwohl der eher scon der romantischere Typ Mann war.). Er suchte eindeutig immer meine Nähe, auch nach dem Sex kam er immer "angekrochen", berührte mich sanft, kuschelte sich an mich heran, gab mir wunderschöne Küsse, schlief friedlich irgendwann in meinen Armen ein.
An den Wochenende bin ich ab und zu über Nacht bei ihm geblieben. Irgendwann, als mir Zweifel aufkamen, habe ich ihm auch gesagt bzw. ihn gefragt, ob das nicht ein bisschen viel wäre oder so. Er hat dann nur gesagt, er würde mich einfach beim nächsten Mal "rausschmeißen". Dann kam es zum nächsten Mal, es war Samstagbend, ich wollte gerade gehen und dann kam von ihm nur ein trauriges "hmmm", was sich für mich anhörte, als wolle er, dass ich bleibe.
Wir kuschelten dann die halbe Nacht weiter, schliefen Arm in Arm ein, wachten so wieder auf, kuschelten noch ein wenig, frühstückten zusammen. Wenn ich mich ohne ihm einen Abschiedskuss zu geben aus dem Staubmachen wollte, schien er igendwie enttäuscht und fragt edann immer wieder, ob ich mich dann einfach so aus dem Staub machen wollen würde. So gab es dann zum Abschied noch intensive Küsse etc.
Manchmal sah ich ihn, wie er oben am Küchenfenster stand und mich beobachtet hat, ich weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat, aber eine Freundin hat die Vermutung geäußert, dass er selbst nicht weiß was er will und deshalb dort oben steht und mir noch einmal nachschaut.
Nachdem er wieder da war, sah das alles ähnlich aus, nur dass wir uns nicht mehr ganz so oft sehen konnten, aus zeitlichen Gründen allerdings. Es ist alles nur noch intensiver geworden, habe ich das Gefühl. Stundenlanges auf dem Sofa liegen und kuscheln mit intensivem in die Augen schauen, nur im Bett liegen und von ihm gewärmt werden, weil man eingefroren ist, ich könnte die Liste noch weiter führen, aber das wäre zu viel.
Ich weiß nicht mehr, was ich davon halten soll, er gibt mir so viel und das soll alles nur Sex sein ? Er sagt zu mir, er könne ja kein Arschloch sein, das muss er ja auch nich, aber jemanden, von dem ich nur Sex will, den behandel ich doch nicht so
Ich habe über die Sache mal mit einem guten Freund gesprochen, er hatte am Anfang gesagt, er könne sowas nicht. Er hat sich dann doch eine gesucht bzw. ihn hat eine gefunden, aber dort geht es auch nur um Sex, die treffen sich vllt alle 1-2 Wochen mal, haben Sex und dann geht sie. Er sagt, er könne niemals mehr mit ihr machen, wenn er nicht mehr fühlt, deshalb verstehe ich nicht, warum "meiner" so zu mir sein kann...
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
12-02-2011 10:04 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Ich verstehe es nicht mehr...
-
16-02-2011 15:02 #2Alevell Gast
Also ganz ehrlich, warum wunderst du dich so...? Der Mann behandelt dich wie eine Frau, sei doch froh...! Wäre es dir denn lieber, er würde es mit dir so machen, wie dein Kumpel, mit dem du darüber gesprochen hast...?
Dein Liebhaber will anscheinend nicht nur f*****, sondern auch Zärtlichkeiten austauschen, da stehen die Männer auch drauf, hab ich mal irgendwo gelesen...
Er ist anscheinend jemand, der "sogar" in eine Affäre sein ganzes Herzblut investiert und das finde ich für dich sehr gut. Ist doch schön, dass er dich so behandelt.
Ich würde es an deiner Stelle einfach genießen. Vielleicht überlegt er manchmal auch über mehr mit dir, als nur das, was zwischen euch jetzt ist, aber das ist nur eine Vermutung, denn ich denke sowas würde er früher oder später sagen.
Genieße es einfach so wie es ist und falls da mehr kommt, kanns du ihm dann eine Antwort darauf geben. Ich schätze, er ist einfach jemand, dem solche intimen zwischenmenschlichen "Kleinigkeiten" einfach wichtig sind und auch zum Sex usw. dazugehören.
Vielleicht möchte er auch nicht, dass du in ihm nur irgendeinen "Stecher" siehst.