UNI-Forum
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    sunny_88 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

ich brauche mal eure meinung & hilfe

Hallo,
    vorweg muss ich euch sagen das dieser thread ziemlich lang werden wird! Erstmal zu mir, ich bin 22 jahre alt, komme ursprünglich aus der schweiz wohne aber seit 10.11.07 in Deutschland grund? Mein Freund!

Damit kommen wir auch schon zu meinem Problem, wir leben seit ca. 3 Jahren nur noch so vor uns her. Ich finde das ja nicht das schlimmste wobei ich mich dauernd frag wo da der sinn ist, ich habe schon einmal schluss gemacht bin für 1 woche ausgezogen das schlimme daran ist, das ich mir mit meinem mini Gehalt was ich monatlich kriege nix leisten kann. Bin zwar zu einer Oma gezogen die mir aber für das eine Zimmer 280€ abgezogen hat. Und ich hab damals grade mal 353€ verdient. Ich kam also nur halbwegs über die runden weil meine fahrkarte schon 56€ kostet. jetz kommt noch das handy dazu. Sprich ich könnte mir eigentlich gar nichts alleine leisten auch das wohnen bei meinem freund eigentlich nicht! Da ich 400€ abgeben müsste die ich grade mal JETZT knapp besitze! ER gibt für uns beide 800€ ab. Seine Eltern verlangen so viel. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich war mir anfangs so sicher das ich hierbleibe und nicht zurück in meine Heimat will (schweiz) aber ich muss dafür so viel aufgeben meine familie, freunde! (okay das war mir schon vorher klar aber ich dachte wir gehen irgendwann zusammen in die schweiz) Aber nun hab ich hinterrücks erfahren das er gar nie vorhatte zurück zu gehen. Bei mir sagt er immer klar ja usw. Und wenn ich den sag vor unseren freunden oder meiner familie "ja mein freund will gar nicht!" sagt er immer "hab ich nie gesagt!" Aber natürlich hat er das. Wieso macht er das????? -_- Ich versteh das nicht!! Naja ich weiß das ich zurück will, aber er will nicht er will weiterbildung machen, und wenn er die macht muss er sich ja verpflichten lassen usw (also wen er meister macht & so)! Aber ich will zurück weil ich es nicht mehr kann! Ich weiß aber andererseits nicht was ich machen soll, mein Freund is auch naja komisch er mag kaum noch weggehen früher war ich die, die nie weggehen wollte. Er is auch auf jeden eifersüchtig es braucht mich nur einer angucken zb aufen arsch sagt er zu mir "äh guck ma der, der guckt dir aufen arsch" oder er is ja sogar auf seine kumpels eifersüchtig obwohl ich ihm kein grund gebe sagt immer "ja geh doch mit dem in die kiste" oder wen die vorbei kommen sagt er öfters "ja kommen doch nur um dich flach zu legen" anders wen ich ihn darauf ansprech sagt er "is doch nur spaß mann" Aber ich versteh das ned unter spaß wen unsere bez darunter leidet.

Zumal immer wen er zu mir sagt (letztens zb hatte er son komischen mückenstich zeigt mir den, ich sag OMG geh damit zum arzt das nicht normal!! geht er damit immer erst zu seinen eltern, die sagen ihm dasselbe & er will dann gleich ins Krankengaus! Hallo? Wozu fragt er mich dann? -.-) und das is voll oft der fall egal in was. Auch wen seine eltern was gegen MICh sagen er verteidigt mich ned... lässt mich voll auflaufen! -.- Ich weiß einfach nicht mehr weiter, habe auch schon an schluss machen gedacht aber 5 jahre sind ne verdammt lange zeit, aber andererseits weiß ich ned mehr wo er mich den noch liebt er sagt es zwar ständig echt er sagt es so oft! Aber ich weiß auch nicht! Ich brauche echt ganz dringend rat!

Danke schonmal im vorraus!

sdohlen ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Ja, das ist schwer.

Es hilft :

In eine andere Stadt mit ihm zusammen zu ziehen.

Klappt super!

War bei uns auch so :-)