UNI-Forum
+ Antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 68
    Gast

Schlecht

Mädels die sowas sagen sind wohl selbst Arschlöcher. Ich würde mich mit Frauen solchen Niveaus nicht einlassen. Das bringt Dir nur Ärger.
    Nimm lieber eine, die sich auf Deinem Level befindet.

jt700 ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)

:-)

1. @ Der Vogone: "Die Arschlochwerdung" ist das geilste Wort, dass ich die letzten Tage gehört hab :-)))

2. "Frauen wollen echt nicht immer ewig rumdiskutieren, sondern einen der offen die Meinung sagt und zeigt wo es lang geht."
    .......stimmt so!! Lieb sein ist wichtig, aber nicht zuuu lange am Stück. Wenn man eine Katze dauernd streichelt, wir sie auch agressiv, Frauen sind m.E. in der Hinsicht ähnlich...

sukusi ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)

Re: Weiber klar machen.

Original geschrieben von Gast
    Also: Ganz einfach:
    Bist du ein Arsch liegen dir die Mädels zu Füßen. Willst du gelten, mach dich selten. Tu so als kümmerst du dich nicht um sie. Das macht sie neugierig und sie beschäftigt sich mit dir. Drück ihr dumme Sprüche und beleidige sie. Irgendwie bringt das genau den gegenteiligen Effekt des Erwarteten. Sie wird dir hinterherlaufen. Irgendwann auf ner Party gehst du dann zu ihr und machst sie klar. Sie wird drauf warten. Wenn du ne Beziehung dann mit ihr hast, darfst du aber auf keinen Fall nachlassen. Mach dich am Besten schon mal an ne Andere heran. Dann hast du die absolut freie Hand und kannst bei Problemen umschwenken.
    Das sind Frauen mit einem mangelnden Selbstbewusstsein und geringen Selbstwert. Ein Mensch, der nicht ebenbürtig, nicht gleichberechtigt neben mir steht und geht.

sukusi ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)

Re: Re: Mädels sagen: Sei bitte ein Arschloch! Nur was wollt ihr?

Original geschrieben von Gizmo1998
    Ich glaube die Frauen wollen auch manchmal einfach nur, dass Du ein wenig den Macho raushängen lässt. Ich mein damit, dass Du nicht immer zwei, dreimal nachfragen solltest was ihr z. B. am abend machen wollt, sondern Du einfach mal sagst was Du willst !!!! Einfach nicht auf zuviel Frauenversteher machen, sondern Deine eigene Meinung vertreten.

Grüsslis
    Aber wehe, Du bist/wirst interessanter, aufregender, attraktiver, beliebter, lustiger, selbstbewußter, selbstsicherer als sie...

jt700 ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)
    hab' da im Fun-Forum was gefunden :-))

....kleine Anleitung zur massiven "Arschlochwerdung" des Mannes......nur, ich glaub', wer das durch hat, ist reif für die Insel...obwohl, ein bisschen recht hat der Verfasser ja schon......

http://www.unicum.de/community/foren...?threadid=5048

+ Antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte