Ey Leute! Ich hab da ein echt großes Problem!
ich habe schon des Öfteren von Mädels zu hören bekommen, dass ich mehr "Arschloch" sein soll. Was soll das denn?
Was muss ich tun, um mehr ein Arschloch zu sein?
Ich meine, es muss schon fein dosiert sein, sonst komme ich ja auch nicht bei den Frauen an. Was gibts da für Verhaltensweisen, oder Regeln an die ich mich halten muss.
Als Arschloch hat man es echt leichter, habe ich festgestellt. Die größten Grobasys haben die geilsten Freundinnen. Ich wundere mich oft, wie Frauen es mit denen aushalten. "Ich war ja selbst schuld, dass er mich geschlagen hat...."
Gut es ist klar, dass ich so nicht sein will. Ich brauche jetzt auch keine moralische Unterstützung , von wegen wie toll es ist, charmant und "nett" zu sein. Ich weiß, wie das ist! Aber ich brauch jetzt echt mal praktische Lebenshilfe!
Was erwarten Frauen von einem Arschloch? Wie sollte ein Arsch sie behandeln? Gerade auch in der Kennenlern-Phase?
Hilft Ignoranz? Oder... na was denn? Gebt mir mal Tips!
Danke euch!
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 68
-
16-02-2003 21:59 #1
"Student" (20-79 Beiträge)
Mädels sagen: Sei bitte ein Arschloch! Nur was wollt ihr?
-
17-02-2003 16:18 #2tiBAYmo Gast
Bleib wie Du bist
Bleib wie Du bist...
ist wohl das einfachste ..
klar es gibt viele Möglichkeiten ein Arschloch zu sein, die Ansichten von Frauen sind da sehr unterschiedlich:
richtige Arschlöcher könnt ich grad ... naja ich versuch mich zurückuhalten. Meine Freundin hatte vor mir ne Beziehung mit einerm richtigen arschloch, der sie betrogen und verprügelt hat und glaubt mir, wenn ich ihn eines Tages mal begegne ... Gnade im Gott...
Ok das ist ein extremes Beispiel.
Dann gibt es die Variation Arschloch, die blöde Kommentare abgeben, blöde Sprüche, bißchen auf Macho machen, auch Ignoranz...die einfach es raushängen lassen...
Aber nur um an Frauen zu verkommen, sich zu verstellen. NEIN!
Ich würde mich nicht an andere orientieren, ein bißchen mehr Selbstvertrauen und sich selbst präsentieren...
Viel Glück!!!
-
17-02-2003 17:10 #3
Das ist mir bis jetzt noch nie begegnet, daß jemand freivillig zum Arschloch werden will!!!!!!
Werd nur ja kein Arschloch.
DIe Mädels, die DIr solches zu sein rieten, wissen wohl selbst nicht was sie wollen oder sie wissen in einer Welt, in der Arschlöcher inflationär vorhanden sind nicht, ein Nicht - Arschloch wie DIch zu schätzen.
Also bleib DU selbst und werde kein Arschloch!!!
*anfleh*L.T.In conspectu angelorum psallam tibi, deus meus.
-
17-02-2003 17:53 #4
Re: Mädels sagen: Sei bitte ein Arschloch! Nur was wollt ihr?
Schau auch mal bei den Threads "brav" und "nett" vorbei, da gibts auch einiges zu dem Thema.
Gott, wie dein Name, so ist auch dein Ruhm bis an der Welt Enden.
Psalm 48,11
-
17-02-2003 19:07 #5Kumo Gast
Ich glaube:
jeder von uns ist doch vielseitig, und hat das Potential, vieles zu sein. Und jeder hat irgendwo ein Arschloch in sich (bitte nicht woertlich nehmen).
Ich glaube, es ist wichtig, keine dieser Seiten, auch nicht das Arschloch, zu unterdruecken, sondern diese in verschiedenen Situationen auszuleben. Natuerlich kontrolliert. Man darf sich nicht auf ein bild, das man von sich hat, versteifen. damit tut man sich in vielerlei hinsicht keinen gefallen. soviel zum Thema "du-selbst-sein".
Ich glaube weiterhin, dass man gerade in einer Bezeihung auch mal das Arschloch raushaengen lassen koennen muss; wenn man sich natuerlich anschliessend entschuldigt, und es wiedergutmacht, etc.
Dann wird man sich auch weniger schnell langweilig, weil man nicht mehr so zweidimensional ist, und es staerkt die beziehung, wenn man weiss, dass man auch mal seine negativen phasen ausleben kann und der partner damit umgehen kann.
immer nur "lieb" ist doch fuer beide partner bloed, oder?
schlagen ist natuerlich untersagt. das ist fuer mich schon nicht mehr arschloch, sondern ... sondern... ohne worte.
gruss
ein vielseitiges kuschelmonster