Hallo Leute,
schenkt Ihr Euch zum Beispiel an besonderen Tagen was, wenn ihr z.B. ein halbes Jahr, oder ein Jahr zusammen seid?
Wenn ja was?
Oder habt ihr Ideen?
Dann legt mal los,
bin echt mal gespannt, wie kreativ ihr seid![]()
Thema: Geschenke zum Jubiläum
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 24
-
19-02-2003 11:37 #1tiBAYmo Gast
Geschenke zum Jubiläum
-
19-02-2003 11:40 #2
Nö wir schenken uns da gar nichts.... Mein Freund denkt nicht mal an unsere Jubiläen, aber immerhin guckt er erfreut, wenn ich es ihm verrate, wie lange wir schon wieder zusammen sind.
Und bei dir????
-
19-02-2003 12:00 #3tiBAYmo Gast
ja
Ja eigentlich schon. Also bei unserem vierteljährigen reinzufällig was

aber ich will halt ne Kleinigkeit verschenken, wo sie sich drüber freut.
Ich bin so einer der hat ne kleine Aufmerksamkeit zum 1/4 - 1/2 - 1 - 2 ... jährigen ...
aber ist immer was kleines verrücktes.
Zum Vierteljährigen hab ich ihr ein schön aufgemachtes Ringbuch gekauft (80 DinA Seiten) und hab jede Seite beschrieben (vorder und Rückseite, also 160 Seiten!!!) --
Titel... so begann die wunderschöne Geschichte von ...
und dann hab ich angefangen zu erzählen, von unserem Tag als wir uns kennenlernten, bis zu dem Tag, als ich ihr das Buch überreicht habe. Dabei noch meine Gedanken die ich dan dem Tag hatte, oder bei Aktionen von ihr hatte, dazu alte und neue Bilder von mir oder von ihr und mir.
Gedichte. Oder kleine Bildchen selbstgemalt. oder statt Gedichte ein paar Liederchen reingeschrieben.
Tja es war ein riesiger Zeitaufwand...
Sie empfand es als schönstes Geschenk was sie je bekommen hat, sowas hat sie zuvor noch nie bekommen.
Das sich jemand überhaupt soviel Mühe gemacht hat.
Tja es war einfach schön anzusehen, wie sie sich gefreut hat, sie war den Tränen nahe...
Aber es wird jedesmal schwerer.
Ich will es jetzt nicht toppen, das könnte ich gar nicht, aber ich will wieder nur ne kleine Aufmerksamkeit für sie und das Lächeln von ihr das lässt mein Herz erwärmen ...
-
19-02-2003 12:10 #4Gast
Yep!
Ich schenke meiner Angebeteten jeden Monat eine Rose.
-
19-02-2003 15:19 #5Gast Gast
Re: ja
Hut ab. Also mir steht der Mund offen. DAS nenne ich mal ein Geschenk.Original geschrieben von tiBAYmo
Titel... so begann die wunderschöne Geschichte von ...
und dann hab ich angefangen zu erzählen, von unserem Tag als wir uns kennenlernten [...]
Sie empfand es als schönstes Geschenk was sie je bekommen hat, sowas hat sie zuvor noch nie bekommen.
Also bei meiner besseren Hälfte und mir haben wir uns anfangs noch über Monat, viertel Jahr, halbes Jahr gefreut. Mittlerweile 'begnügen' wir uns mit jährlichen Jubiläen. Umbedingt etwas schenken müssen wir uns dazu nicht. Wir machen uns so schon immer mal wieder mit Kleinigkeiten eine Freude, wenn uns etwas Passendes über den Weg springt. Ist wie mit dem Valentinstag: Wenn es auch ohne Anlaß geht, dann braucht man keine fixen Termine.