Ihr kennt es sicher. Man will seinen Partner überaschen, hat aber absolut keine Idee, was, wann, wo und wieso.
Über was würdet ihr euch denn freuen? Oder habt ihr schon einmal euren Partner mit einer richtig abgedrehten Idee überascht?
Thema: Surprise, surprise!!
Umfrageergebnis anzeigen: Geht's auch ohne Überaschungen?
- Teilnehmer
- 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Nö, hält die Beziehung interessant!
9 33,33% -
Ja, er/sie soll doch froh sein, dass er/sie mich hat.
0 0% -
Naja, muss nicht sein aber verkehrt ist es nicht.
13 48,15% -
Weiß ich nicht, hatte noch keine Beziehung.
5 18,52%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 16
-
06-03-2002 15:43 #1
"Doktorand" (150-299 Beiträge)
Surprise, surprise!!
-
06-03-2002 16:34 #2
Ja, wa aber sau-teuer.
...Und wirkt nicht auf dauer.
Man nehme 20-30qm rote Seide (für Studenten geht auch glänzendes Polyester) und schmucke damit das Zimmer. Ich habe ein großes Zelt über dem Bett gemacht. Um dann nocht 1000undeine Nacht halbwegs nachzumachen, braucht ihr
- Duftlampe
- Opiumöl + Rosenöl
- passendes Massageöl
- mind. 50 Rosen, 100 sind besser
Die Hälfte bis 2/3 wird auf Blutenblätter dividiert und im Zimmer/Bett verteilt, um sich am nächsten Morgen über ne halbe Stunde länger Putzen zu freuen
- Teelichter zum Abwinken
- nen leckeren Fruchtsalat
- passende Musik. Mit "passend" meine ich keineswegs schräges Harem-Gedudel aus Mesopotamien. George Michael´s Songs Of The Last Century kommt gut.
- ... (läßt sich noch viel einfallen)
O.k., die Ideen-Tauschbörse ist eröffnet!Frauen sind ein Geschenk Gottes!
d.h. die gibts umsonst und als Atheist muß man nicht mal Danke sagen.
-
15-03-2002 00:50 #3
Vielleicht ein bisschen einfallslos, aber seinem Partner ein nettes Essen kochen und ihn dann Verwöhnen?!
Ist zwar net so abgefahren, wie Seymors, aber dafür billiger und man kanns öfter machen! (Uiuiui, des war ez zweideutig Eindeutig! Ich meinte natürlich man kann diesen Abend öfter wiederholen! Des Essen, sollte man aber immer wieder frisch machen! Irgendwann wird des nämlich auch mal schlecht!
)
Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!
Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!
-
23-09-2002 19:53 #4
juchu...
in alten themen gestöbert und das hier ausgekramt...[...aber die Liebe ist die größte unter ihnen.] 1.Korinther 13,13
-
23-09-2002 20:26 #5
Schau in ihrer Seele und zeige Ihr/Ihm Dein Glück, aber auch das ist nicht immer vom Erfolg gekrönt... Kostet aber nichts. Naja, außer Mut, Kraft und bisl Zeit. Nur das haben doch alle, oder etwa nicht???