Original geschrieben von 08-15
Wie man das (optisch) erkennt? Gar nicht, würde ich sagen! Außer sie hat gerade Freund / Freundin an der Hand. Aber ich verstehe auch das Problem nicht ganz: was hast Du gegen eine nette Unterhaltung oder einen kurzen Flirt? Und selbst wenn Du wüßtest, daß sie solo ist, so heißt das ja noch lange nicht, daß sie was von Dir will. Unterhalten mußt Du Dich also eh, wenn Du interessiert bist. Aber das ist doch auch das Spannende daran, oder?
Und wenn Du denkst Du müßtest Frauen gleich mit Drinks "kaufen", dann bist Du -sorry - eh selbst schuld, meiner Meinung nach.
Ich hab nichts gegen Unterhaltung geschweige Flirts, aber wenn man(n) (kann auch frau sein) Zeit investiert, nur um mal zu erfahren, dass sie (er) vergeben ist, das schlaucht dann ganz schön.
Und ich hab auch nicht behauptet, dass man(n) die Mädels mit Drinks, Cocktails et cetera kaufen muss.
Ich hab nicht von mir gesprochen sondern allgemein. Das hat mit mir gar nichts zu tun.
P.S. Ich sag ja, das Thema ist blöd formuliert!![]()
![]()
Thema: Mädels und Jungs - Kontakt
+ Antworten
Ergebnis 11 bis 15 von 46
-
19-09-2003 10:16 #11
-
19-09-2003 10:19 #12theunbreakable Gast
Die Frauen die sich kaufen lassen sind des Blickes nicht wert...
...
-
19-09-2003 10:51 #13GastSo einer war ich auch, ich bin gerade dabei zu lernenOriginal geschrieben von theunbreakable
I know. Ich finde einige arme Trottel dazu gehören leider die u.a.braven und netten Jungs, lassen sich viel zu sehr von Frauen auf der Nase herumtanzen...
Macht manchmal sogar Spaß... Aber ich finde es irgendwie traurig, dass es soweit kommen konnte.
-
19-09-2003 17:59 #14
"Absolvent" (80-149 Beiträge)
Kennt Ihr dieses Phänomen, daß man, sobald man in festen Händen ist, ständig Angebote bekommt, aber sobald man ungebunden ist, plötzlich keines Blickes mehr gewürdigt wird...?
Echt deprimierend. Ich war jahrelang in einer festen Beziehung, und jetzt...
Und noch was zum Thema: "Frauen mit Cocktails kaufen."
Ich laß mich z.B. fast nie einladen, zumindest nicht von Typen, die ich noch nicht mal kenne. Einfach deshalb, weil das dann oft so als Verpflichtung für mehr interpretiert wird. Und mir gefällt doch ein Typ nicht deshalb, weil er mich einlädt!
-
19-09-2003 18:11 #15GastEs gibt auch eine, die als Grund für einen Korb angegeben hat, daß ich sie gebeten habe, ihre Eintrittskarte zu bezahlen, nachdem sie den ganzen Abend nicht auf die Idee gekommen ist, mir auch mal entgegen zu kommen, mal ein Bier, eine Limo oder eine Bratwurst beim Konzert zu spendieren.Original geschrieben von Kasumi
Und noch was zum Thema: "Frauen mit Cocktails kaufen."
Ich laß mich z.B. fast nie einladen, zumindest nicht von Typen, die ich noch nicht mal kenne. Einfach deshalb, weil das dann oft so als Verpflichtung für mehr interpretiert wird. Und mir gefällt doch ein Typ nicht deshalb, weil er mich einlädt!
Also, die Erwartungshaltung, daß Mann schon zahlt ist extrem hoch bei den Frauen und es ist nicht so, daß sie sich dann zu irgendwas verpflichtet fühlen würden.
Die lassen sich den Abend lang freihalten und spucken einem am nächsten Morgen trotzdem ins Gesicht.
Sowas finde ich total unverständlich.
Die oft angesprochene Möglichkeit einer Gegeneinladung fällt ja damit aus, aber sag der Nächsten mal, daß Du nur Deinen Eisbecher, Deine Cola, Dein Bier bezahlst. Dann guckt sie Dich an und denkt, Du bist ein Geizhals und ist auch weg.