Hallo an die Mädels hier (auch an die Jungs),
Hmm... da ich jetzt mal den Gedanken von der Jana aufgreif (Thema "Traumtyp" steht vor Kinokartenverkäuferin, aber er hat ne Freundin) , stell ich jetzt meine Frage:
=>> Woran erkennen wir Jungs ob ihr Mädels noch solo, Single, auf dem Markt seid? Ich mein, wenn ich so beim Bummeln in der Stadt bin, an Straßencafés vorbeilaufe - oder wo auch immer - woran merk ich dass sie noch ungebunden ist?
Wenn Kontaktaufnahme ist ja alles recht und schön, aber es gibt ja mehrere Möglichkeiten der Frauen wie sie uns von unserer Wolke Sieben wieder runterholen können. Und die haben wir hier im Forum schon alle zur Genüge kennengelernt. Da wäre...
1. Frauen spielen wie Katzen mit uns Mäus... Männern.
2. Sie kann ja "nur" mit ihrer Freundin da sein (wobei es da auch das Thema "Homosexualität" bzw. "Lesbisch" gibt)
3. Sie hat nen Freund, findet aber die Unterhaltung bzw. die Unterhaltung ganz nett.
Aber das ist mir eben zu blöd. Mädels Drinks und Cocktails auszugeben (oder auch nicht) nur um dann nach paar Stunden Unterhaltung zu erfahren, dass sie vergeben, kein Interesse, "ach, falls du es noch nicht weißt: ich bin übrigens lesbisch" oder was es sonst noch alles so für Gründe gibt, womit frau uns vertreiben können.
Deshalb würd mich jetzt schon interessieren wie andere Jungs das erkennen, das ein Mädel solo ist bzw. was die Mädels machen bzw. woran die das erkennen, das ein Kerl solo ist?
Grüßli
P.S. Das Thema ist sehr blöd formuliert, aber ich konnte es um diese Zeit nicht besser ausdrücken und bis morgen warten war mir ehrlich gesagt zu blöd!![]()
Thema: Mädels und Jungs - Kontakt
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 46
-
18-09-2003 23:30 #1
Mädels und Jungs - Kontakt
-
19-09-2003 00:52 #2
Wie man das (optisch) erkennt? Gar nicht, würde ich sagen! Außer sie hat gerade Freund / Freundin an der Hand. Aber ich verstehe auch das Problem nicht ganz: was hast Du gegen eine nette Unterhaltung oder einen kurzen Flirt? Und selbst wenn Du wüßtest, daß sie solo ist, so heißt das ja noch lange nicht, daß sie was von Dir will. Unterhalten mußt Du Dich also eh, wenn Du interessiert bist. Aber das ist doch auch das Spannende daran, oder?
Und wenn Du denkst Du müßtest Frauen gleich mit Drinks "kaufen", dann bist Du -sorry - eh selbst schuld, meiner Meinung nach.
Womit ich mit Dir übereinstimme ist der Aufruf, doch bitte nicht mit dem anderen zu spielen. Wenn man vergeben ist, sollte man das RECHTZEITIG im Gespräch unterbringen. Damit meine ich nicht den ersten Antwortsatz, aber doch spätestens, wenn man sich wiedersehen will. Und nicht erst nach 2 oder 3 Monaten!!! (mir nämlich auch schon passiert).Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
"Und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck..."
Currently most played: Archive - Fuck U
-
19-09-2003 01:42 #3
...noch keine Antworten von Frauen...wobei die vielleicht antworten würden "frag' doch einfach".....und recht haben sie, nur sollte Mann es nicht mit "hast du einen Freund?" versuchen...
Mein Kumpel hat das gestern abend gleich dreimal recht geschickt angestellt: Er hat der jeweiligen Dame im Gespräch (noch recht zu Beginn) einfach unterstellt, dass sie einen Freund habe. Wobei sie in allen Fällen sofort mit "nein, nein, ich hab' keinen Freund!!" oder so geantwortet hat. Und schon ist das Thema auch geklärt :-)
...z.B. SIE erzählt (begeistert), dass sie bis letzte Woche da und da im Urlaub war, ER "warst du da mit deinem Freund?" SIE "nein, ich war mit ein paar Freundinnen unterwegs, ich hab' keinen Freund". Oder: SIE wechselt während des Gesprächs mit einem anderen Blicke..ER "ist das dein Freund?" SIE "nein, ich hab' gar keinen" ..oder ER "ist dein Freund auch da heute?" SIE "nein, ......."
ok?
viel Erfolg!
jt....
-
19-09-2003 07:46 #4Gast
Warum suchen Frauen immer den Trauprinzen und vergessen dabei, vielleicht auch mal den Frosch zu küssen.
Dauernd an die Wand geworfen zu werden, tut so weh.
Mädels, kauft Euch ein Märchenbuch.
-
19-09-2003 08:20 #5
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
@ Gerry:
Wenn Katrin vor Dir steht, Dir tief in die Augen schaut und zur Rede an setzt, wann weißt Du:
England expects every man to do his duty!