UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 61
    Gast

Was zählt mehr Hintern oder Hirn?

Hallo an alle.

Mich würde einaml folgendes interessieren: zählt für Frauen mehr der "knackige" Hintern und die Oberarme oder ist der IQ wichtiger?

Sonnenscheinchen ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)

Re: Was zählt mehr Hintern oder Hirn?

HI!

Auf den ersten Blick muß er entweder den knackigen Hintern haben - das stellt sich aber meistens dann als so hirnlos raus, dass noch nicht mal an eine gemeinsame COla sondern die Flucht nach draußen zu denken ist.....
    Auf den ersten Blick sollte er also eine gewisse Ausstrahlung haben, also Hirn ausstrahlen. Hm, das klingt komisch, aber für mich fallen als erstes die Raucher weg (wie kann man nur so blöd sein und das mieft doch!), und so Typen in Adidas o.ä. Hosen, die schon ziemlich besoffen und dabei ungemein laut und gröhlend sind (oh mein Gott!so peinliche Idioten!).
    Was dann noch übrig bleibt, wird bei mir so aussortiert: Typen mit ner Freundin fallen weg. Dann wird das Aussehen genauer betrachtet (wir Frauen bilden us ja immer ein, aufgrund dessen gleich den Charackter beurteilen zu können und ziehen gleich tausend schlüsse). Dazu zählt bei mir allerdings auch das gesamte Auftreten, ein Typ, der die ganze Zeit breit grinst,aber nix sagt und blöd nickt, dabei schlaff im Stuhl hängt - nein danke.
    Einer mit superdiocken Armen(find ichsowieso pfui!) und Knackarsch, der weiß dass die meisten Frauen dass toll finden und nach anerkennede, schmachtenden Blicken mit sienen Augen den Raum durchschweift - bahbahpfui!
    Fazit: es bleibt selten wer übrig!!!
    Meistens sind es so unscheibare, dei bei näherer Betrachtung durchaus selbstbewußt, irgendwie süß (obwohl gar nicht mein Typ) und mit Grips gesegnet sind.
    Sie hängen nicht halb tot auf dem Stuhl und bemühen sich nicht, ständig im Mittelpunkt zu stehen, tun sie es,werden sie aber nicht gleich rot vor Scham.
    Das aber nur mein persönlicher Geshcmack........
    Interessant siond immer auch die, die einen scheibr gar nicht wahrnehmen.

Erdnuss ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    das kommt ganz drauf an.... auf die frau (manche mögen muskeln, andere können mit köpfchen nix anfangen)......auf den mann (hat halt jeder so seine vorzüge).......auf die absichten (*g*).......

wenn's um meinen Partner geht, ziehe ich Grips vor.....am Körper kann man schließlich arbeiten, wenn die Intelligenz fehlt, ist das schon schwieriger.........

sukusi ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Der Hintern natürlich!!!

Wo sonst darf ich so herzhaft und mit Schmackes draufhauen?!?!?!

windbeutel ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Original geschrieben von sukusi
    Der Hintern natürlich!!!

Wo sonst darf ich so herzhaft und mit Schmackes draufhauen?!?!?!

Hmm. Kenne keine Frau, die sich das länger gefallen läßt. Ich lasse es dann doch lieber beim Anschauen...

+ Antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte