kompliziert... manche wissen bestimmt, dass ich einen sehr guten freund habe, mit dem ich auch manchmal ins bett gehe. ich dachte bisher, ich kenne ihn sehr gut und kann ihn auch einschätzen... aber:
er wird im november 30 jahre alt. ich habe absolut keine ahnung was ich ihm schenken soll. es soll kein geschenk sein, dass irgendwie tiefere liebesgefühle zum ausdruck bringt, aber eben doch etwas persönliches, das auf ihn zu geschnitten ist. er fährt gern mit schnellen autos. habe gedacht, ich schenke ihm ne runde auf dem hockenheimring, damit er seinen audi s3 mal ausfahren kann. aber das wäre nur ein gutes geschenk, wenn der hockenheimring nicht so weit weg wäre, sondern gleich hier um die ecke. er ist in der hinsicht nämlich recht faul.
dann dachte ich, ich könnte ihm einen ferngesteuerten panzer schenken, mit dem man sogar kugeln abfeuern kann die 25 m weit fliegen. er ist ein fan von kleinen nachgebauten militärischen landfahrzeugen - aber nein, er findet so ein geschenk kindisch...
wisst ihr nicht irgendwas, das man jemandem zum 30.sten schenken kann?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 12
-
18-10-2003 13:53 #1
Geburtstagsgeschenk für besten Freund und Affäre...
Geändert von elli_s (18-10-2003 um 14:39 Uhr)
Ursache und Wirkung - das Leben basiert auf den Entscheidungen, die wir schon im Voraus getroffen haben!
-
18-10-2003 14:00 #2tiBAYmo Gast
Lad ihm zum essen ein
Geändert von tiBAYmo (18-10-2003 um 14:06 Uhr)
-
18-10-2003 15:23 #3Gast
Wie findest du die Idee, wenn du ihm ein ADAC-Sicherheitstraining( Infos unter www. ADAC.de) schenkst.
Dann hat er ebenfalls die Möglichkeit seinen S3 8 h lang sicher zu testen.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Mega Fun+ jede Menge Adrenalin.
Noch viel Erfolg
-
18-10-2003 16:30 #4
Mein Vorschlag an alle die "Liebesgefühle" durch Geschenke ausdrüken wollen.
Wenn man jemanden durch Geschenke seine Liebe mitteilen möchte, wenn man jemanden mitteilen möchte, dass man ihn wahnsinnig gern hat, dann ist das ja eine Sache, die nicht käuflich ist.
Ergo kann man auch nicht einfach versuchen seine Gefühle in etwas materielles verpacken zu wollen.
Denn einfach etwas kaufen kann doch jeder.
Ich würde hier tiBAYmo's Vorschlag bevorzugen und ihn zum Essen einzuladen.
Aber
Das Essen sollte nicht in einem Restaurante stattfinden, sondern, du solltest selbst Hand anlegen.
Oder du fügst deinem Geschenk etwas selbst gebasteltes, gedichtets, oder geschriebenes hinzu. Das macht man ja normalerweise nur für Leute, die einem wichtig sind.
Wie wäre es mit einer selbstgebastelten Geburtstagskarte?
Man sagt ja "money makes the world go round".
Aber wenn es um Gefühle geht würde ich eher abraten, die Tiefe seiner Gefühle in Abhängigkeit von der Höhe des "investierten" Kapitals zu sehen.
Viel GlückWenn du etwas willst,
was du noch nie hattest,
musst du etwas tun,
was du noch nie tatest.
"Wenn du zum Beispiel um vier Uhr nachmittags kommst, kann ich um drei Uhr anfangen,
glücklich zu sein" Aus Der kleine Prinz
-
18-10-2003 16:31 #5
danke halodri, aber du hast was falsch verstanden. ich möchte eben "keine" liebesgefühle ausdrücken. daher wäre ein gedicht blöd, weil er das falsch verstehen könnte... wollte ihm schon nen schokoabdruck meiner brüste schenken hihi, aber auch das könnte er falsch verstehen
Ursache und Wirkung - das Leben basiert auf den Entscheidungen, die wir schon im Voraus getroffen haben!