Ich möchte einfach mal ein Dankeschön für eine eine wunderschöne Zeit in diesem Forum hierlassen. Ein Dankeschön an alle, mit denen ich viel oder wenig Kontakt hatte, mit denen ich Spaß und Freude hatte, Sorgen und Gedanken ausgetauscht habe. Ein Dankeschön für Kuscheltreffen und lustige Abende, gemeinsame Kinobesuche, Dates und Kocharien. Und besondere Dankeschöns an: HandwerkerMZ, Leni, Pal_o_matic, Vogone, gildamere, pax, Düsentrieb und, und, und. Ein bißchen vermisse ich die Zeit mit euch, mit manchen habe ich noch ab und zu Kontakt, einen habe ich geheiratet.Vielen Dank und liebe Grüße an alle!
Achja, und wenn jemand in Berlin gern Theater spielen will, melde er sich bei mir.![]()
+ Antworten
Ergebnis 8.536 bis 8.538 von 8538
-
05-12-2011 15:44 #8536
-
30-03-2012 05:23 #8537
"Dekan" (1500-2999 Beiträge)
if it wasn't for two people and some social limits, you'd be worth it, although i know you'd never even just consider thinking about me. well, i more than just considered thinking about you. damn, i always liked you. damn. damn. damn. damn. don't you ever be that cute again. i already confused people, i really don't wanna do that to anyone again, least of all to myself. damn.
...Deutschland, wir weben dein Leichentuch, wir weben hinein den dreifachen Fluch...
Ich bin ein Held - ich muss besser sein als ein Monster!!
(mit bestem Gruß an den Fußnackenmasseur...)
Mehr Hunde für Deutschland!

-
17-05-2012 16:37 #8538
Unicum informiert mich gerade, dass du dringend dein Postfach leeren müsstest, wenn wir weiter in Kontakt bleiben wollen!
Mitten im eisigen Winter entdeckte ich einen unüberwindbaren Sommer in mir.
Tanze!!...als sähe Dir Niemand zu...!!
Singe!!...als könnte Dir Niemand zuhören...!!
Liebe!!...als wärst Du nie verletzt worden...!!
Lebe!!...als wäre Himmel auf Erden...!!
Gewalt beginnt da, wo kein Gespräch mehr möglich ist.
-Jean Luc Nancy-