tach auch!
ich bin zwar schon länger auf der unicumseite unterwegs aber immer nur im lyrik forum. hab gar nicht gesehen dass es auch eins für schwule und lesben gibt.
hm, naja vielleicht schreiben mal paar nette leute, die ienfach lust auf austauschen und reden haben!?
so long
Thema: suche nette leutz!
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 22
-
20-04-2002 10:44 #1
suche nette leutz!
Wirklich reich ist,
wer mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Realität zerstören kann!
-
20-04-2002 15:16 #2
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
austauschen??? Gerne, feagt sich nur worüber. Fang doch bitte an.
Hughes & Kisses
TASH
-
20-04-2002 15:18 #3
naja, zum beispiel würd ich gerne wissen wie andere mit dem coming out klargekommen sind, obs da probleme gab. was hört ihr so für musik? wie habt ihr gemerkt das ihr homosexuell seid und so sachen halt.
Wirklich reich ist,
-
23-04-2002 10:39 #4
Huibuuuh and welcome!
Also ich möcht nur mal sagen, ich freu mich drüber, daß hier jetzt endlich mal außer mir nen Mädel rumgeistert, daß auch auf Mädelz steht!
Hatte schon gedacht, ich bin die einzige hier! grins
Probleme mit dem Coming out? Nö, das einzige kleine "Problemchen" für mich ist meine Schwester, die mir ständig erzählt, ich müßte nur an den richtigen Typ geraten (die alte Leier eben)..naja, soll sie in dem Glauben bleiben, wenn´s hilft
So long
Yours Janni
"Und Wohngeld kriegen sie eh nicht, weil als Nichtverdienerin können sie sich eh keine eigene Wohnung leisten..."
~ Wenn Ordnung & CHAOS aufeinandertreffen, gewinnt meistens das C h a o s, weil es besser organisiert ist ~
"People ask how I learned to play bass with one hand. Well, with a face like mine, you learn to do a lot of things with one hand" (Pete Steele, Type 0 Negative)
-
23-04-2002 12:32 #5
das gibts ja net dass wir die einzigen mädels sind. echt jetzt??
naja, dann müssen wir wohl zusammen halten wa!?
also bei mir gabs auch kene probleme, war alles janz locker bei family und freunden, auch wenns manch enicht gleich gecheckt haben und dachtenm das sei ne phase und so. und haste ne freundin? was machste so?
kannst ja mal bissel was erzählen wennde willst!?
so longWirklich reich ist,