UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
    -Chris- ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)

wenn ich bi bin - wie finde ichs raus?

Offensichtlich sind sich viele (mich eingeschlossen) darüber garnicht so im Klaren. Ich persönlich würds aber gerne wissen - wie find ichs am besten raus, ohne mich gleich in ner Homodisko abschleppen zu lassen? Vielleicht lassen uns die erwiesenermaßen Bisexuellen dieser Community ja an ihren Erfahrungen teilhaben?

chatwoman ist offline "Kultusminister" ( 6000 bis 11999 Beiträge)
    Zitat Zitat von -Chris-
    Offensichtlich sind sich viele (mich eingeschlossen) darüber garnicht so im Klaren. Ich persönlich würds aber gerne wissen - wie find ichs am besten raus, ohne mich gleich in ner Homodisko abschleppen zu lassen? Vielleicht lassen uns die erwiesenermaßen Bisexuellen dieser Community ja an ihren Erfahrungen teilhaben?
    Vorweg: kann dir keine Antwort liefern!!
    Hast du das eigentlich auch so phasenweise? Mal stock-hetero, dann wieder deutliche Anzeichen, bi zu sein und dann so ne ach-egal-Phase?

-Chris- ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Zitat Zitat von chatwoman
    Vorweg: kann dir keine Antwort liefern!!
    Hast du das eigentlich auch so phasenweise? Mal stock-hetero, dann wieder deutliche Anzeichen, bi zu sein und dann so ne ach-egal-Phase?
    Jepp! Zumindest denk ich, wenn ich sexuell ausgelastet bin, nicht so drüber nach ... obwohl, mit meiner Ex hab ich da schon laut drüber nachgedacht ...
    Aber ich hab wirklich so Phasen, in denen ich die Vorstellung abwegig bis sehr unangenehm finde *seufz* ... ob ich irgendwann aus mir schlau werde

chatwoman ist offline "Kultusminister" ( 6000 bis 11999 Beiträge)
    Würdest du es dir eher wünschen, bi zu sein, oder ist die Vorstellung für dich alles in allem eher unangenehm? (Nimm den Durchschnitt aller Phasen )

Prophet ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    hm, mir gehts ganz ähnlich - manchmal möchte ichs gern ausprobieren, andermal wird mir bei der vorstellung schon schlecht...das ist auch zu 70% der fall.
    aber ich habe eigentlich noch nie einen mann gesehen bei dem ich mir gedacht hätte: wau mit dem würde ich gerne ***

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte