hallo ihr,
gibt es eigentlich eine möglichkeit sich in einer lesbischen beziehung vor hiv zu schützen? das weibliche pendant zu kondomen sozusagen?
vielenb dank im voraus.
Thema: frauenkondome?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 18
-
01-08-2004 21:49 #1Unregistriert Gast
frauenkondome?
-
01-08-2004 22:10 #2Unregistriert Gastich glaube, das risiko, sich als frau bei einer frau mit HIV zu infizieren, dürfte gleich null sein, oder?
Zitat von Unregistriert
-
01-08-2004 22:24 #3Luke74 Gast
Klar gibt es sowas...!
Moin,
Ihr wisst doch: Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Dieses "Kondom für Frauen" nennt sich DENTALDAM. Von der DAH gibt's da auch eine Broschüre drüber. Ich hab den Titel jetzt nicht im kopf. Und frag mich bitte nicht, wo es die zu kaufen gibt (vermutlich in jeder Apotheke), aber als Mann bi ich da überfragt. :-)
Liebe Grüße
Luke
-
01-08-2004 23:25 #4Das geht genauso (Scheidensekret) wie mit dem Kontakt zu Sperma!
Zitat von Unregistriert
“They always say time changes things,
but you actually have to change them yourself.”
(Andy Warhol, 1928-1987)
-
02-08-2004 00:19 #5
"Student" (20-79 Beiträge)
hiv-vieren können über sämtliche geschlechtsflüssigkeiten übertragen werden, also auch über scheidenflüssigkeiten und das risiko ist überall gleich groß...
ich hab mal von sogenannten 'lecktüchern' gehört, dass sind latextücher, die über die klitoris gelegt werden so dass man bedenkenlos lecken kann...würd auch einfach mal in der apotheke nachfragen oder bei deinem frauenartz...adio, stella, die sich heute mehr wie luna fühltStella was a diver and she was always down...

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen