UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
    Squib ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)

(T)Raumschiff Surprise schwulenfeindlich?

Hallo Leute,
    aus verschiedenen Quellen ist mir zu Ohren gekommen, das viele Schwule sich durch diesen Film beleidigt fühlen. Daraufhin habe ich mal einige Schwule aus meinem Bekanntenkreis zu diesem Thema befragt, von denen fühlte sich niemand auf den Schlips getreten, fast alle haben dem Film sogar gute Kritiken gegeben und haben sich prächtig amüsiert. Ich habe ihm noch nicht gesehen (werde ich aber in den nächsten Tagen nachholen), kann da also nicht wirklich mitreden.
    Trotzdem würde mich eure Meinung dazu interessieren.
    Rechtschreibung:
    [ ] alt
    [ ] neu
    [X] individuell

MousseT ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    habs auch net gesehen, nur sone art making of bei prosieben mal. Aber ehrlich gesagt find ich das nicht schwulenfeindlich...Wieso auch?
    Genie ist Persönlichkeit mit zwei Groschen Talent.
    Pablo Picasso

Unregistriert Gast
    naja, der schuh des manitu war ja auch schon so in der art (den hab ich gesehen, das traumschiff nicht), und mir ist von keinem zu ohren gekommen, daß ihn das gestört hätte...

Linnet ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Ein guter Freund von mir ist schwul und hat sich den Film angesehen. Er findet ihn gar nicht schwulenfeindlich, sondern einfach nur lustig.
    Ist halt ne bullysche Parodie..
    J'ai versé une larme dans l'océan, dès qu'elle sera trouvée, je cesserai de t'aimer... =)

Gast Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert
    naja, der schuh des manitu war ja auch schon so in der art (den hab ich gesehen, das traumschiff nicht), und mir ist von keinem zu ohren gekommen, daß ihn das gestört hätte...
    Da gab es auch Proteste, dass der "Schuh des Manitu" indianerfeindlich sei. Interessanterweise kam das von Nichtindianern, während sich die echten Indiander am Set köstlich amüsiert haben. Manche Leute müssen halt ständig zeigen, wie überaus politisch korrekt sie sind, indem sie einfach mal auf alles schimpfen und sich empören.