Man hört ja immer mal wieder davon, dass Frauen angeblich besonders gerne mit schwulen Männern befreundet sind. Vielleicht auch unter anderem deshalb, weil sie von diesen mit Sicherheit nicht angemacht werden, und womöglich auch deshalb weil so mancher Schwule mehr Wert auf sein Äußeres legt als der Durchschnitts-Hetero.
Wie ist es aber nun umgekehrt, was ist mit Freundschaft zwischen lesbischen Frauen und Hetero-Männern?
Ich habe davon ehrlich gesagt noch nie gehört. In den Medien, z.B. "Sex and the City"kommt Freundschaft auch nur in der ersteren Form vor, aber nie in letzterer.
Woran könnte das liegen? Sind die Männer zu doof, um mit Lesben befreundet zu sein, oder sind es eher die lesbischen Frauen, die diese Art von Freundschaft nicht möchten?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 23
-
02-09-2004 19:06 #1
Freundschaft: Hetero-Frauen und Schwule / Hetero-Männer und Lesben
-
02-09-2004 19:22 #2
mmhhh..also die lesbischen Frauen die ich bis jetzt kennengelernt habe waren alle sehr burschikos.
Mich störts nicht, aber vielleicht haben manche Männer ein Problem mit den butches, eben weil sie nicht so richtig weiblich rüberkommen.
Bei ner femme würde es sicher anders sein.
Aber vielleicht ist es auch weil Männer am liebsten mit einer Frau befreundet sein möchten die sie auch attraktiv finden.
Fragen über Fragen.....http://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination
My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.
Thank god, I'm not ugly!
-
02-09-2004 19:36 #3So nach dem Motto, der Mann denkt "Wenn ich mit ner Lesbe befreundet sein soll, die eh schon fast aussieht wie ein Mann, dann kann ich auch gleich nen Mann zum Freund nehmen?"
Zitat von chowdy
Gibt ja aber auch feminine Lesben, wie schaut's da aus... oder sind das vielleicht wiederum die, von von Hetero-Männern genervt sind, weil diese nicht gern wahrhaben wollen daß die hübsche Lesbe wirklich nur auf Frauen steht...
-
02-09-2004 19:46 #4Also ,wie gesagt, mich störts nicht, ich würde auch mit ner "kampflesbe" (ist nicht diskriminierend gemeint) um die Häuser ziehen und mich von ihr unter den Tisch saufen lassen.
Zitat von Mister_Crac
Ne feminine Lesbe ist auch kein Problem, wenn ich sie allerdings attraktiv finde, würde es mich schon in den Fingern jucken sie trotzdem mal zu verführen......http://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination
My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.
Thank god, I'm not ugly!
-
02-09-2004 19:53 #5
Hm, wie/wo lernt man überhaupt Lesben kennen?
Ich kenne nur einen einzigen Schwulen und überhaupt keine Frau die lesbisch ist, jedenfalls keine die sagt dass sie es sei.