Hallo zusammen,
ich wende mich heute mal an EUCH, da ich langsam mit meinem latein am ende bin. also zu den facts, kenne seit gut 2 jahren einen netten boy, seit diesem jahr allerdings besser. nun, ich mag ihn sehr, dass weiss er auchjedoch hat er eine freundin
er schreibt mir immer poetische sms, will mich immer sehen und spricht immer von dem bedürfnis mich zu sehen. jetzt ist es schon soweit, dass er mich alle 2 tage zuhause besucht und sich kaum noch zeit für seine freundin nimmt. dem ganzen setzt seine eifersucht die krone auf, ständig fragt er mich, mit wem ich mich treffe und über was ich mich dann so unterhalte..... nun will er mit mir in den urlaub fahren, aber nicht nach malle oder so - sondern, man mag´s kaum glauben, in eine einsame hütte in skandinavien.....
sagt mir bitte was, was soll ich nur tun ????? hilfe ????
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
23-10-2004 02:14 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Was soll ich nur machen ?? Ist er verliebt?
Ähnliche Themen
-
Warum verliebt man sich?
Von RPunkt im Forum KuschelnAntworten: 100Letzter Beitrag: 08-09-2011, 16:09 -
Brisantes Thema - Verliebt in einen Ausländer...
Von im Forum KuschelnAntworten: 50Letzter Beitrag: 21-04-2005, 13:02 -
Verliebt?
Von Maerchenfee im Forum KuschelnAntworten: 3Letzter Beitrag: 31-03-2005, 22:41 -
Verliebt?
Von shpongle im Forum KuschelnAntworten: 21Letzter Beitrag: 20-02-2005, 13:46 -
verliebt
Von kitty im Forum Lyrik + ProsaAntworten: 7Letzter Beitrag: 07-05-2002, 12:25

LinkBack URL
About LinkBacks
jedoch hat er eine freundin
er schreibt mir immer poetische sms, will mich immer sehen und spricht immer von dem bedürfnis mich zu sehen. jetzt ist es schon soweit, dass er mich alle 2 tage zuhause besucht und sich kaum noch zeit für seine freundin nimmt. dem ganzen setzt seine eifersucht die krone auf, ständig fragt er mich, mit wem ich mich treffe und über was ich mich dann so unterhalte..... nun will er mit mir in den urlaub fahren, aber nicht nach malle oder so - sondern, man mag´s kaum glauben, in eine einsame hütte in skandinavien.....

Lesezeichen