UNI-Forum
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    POWH1 Gast

Erröten Dozent verliebt sich in Studenten

Hallo,

Ich habe bis heute zwar eine latente Homo/Bisexualität erahnt, aber mich erst jetzt zum ersten Mal diesbezüglich verliebt und dann auch noch in einen eine Generation jüngeren Studenten, der nicht nur gut aussieht, sondern auch sehr intelligent ist und mir vor einiger Zeit seine ehrliche Sympathie versichert hat.

Bisher haben wir uns einige Male zum Ausüben eines gemeinsamen Hobbys getroffen.

In meiner Ungeduld habe ich ihn dummerweise anschließend zur Wiederholung gedrängt, doch er scheint sich etwas zurück gezogen zu haben.

Ich halte es nicht für ausgeschlossen ja sogar für wahrscheinlich, dass er ähnliche Neigungen hat, habe es aber nicht mehr gewagt, ihn zu kontaktieren.

Einerseits möchte ich nicht, dass er sich überfallen fühlt und dadurch die Zuneigung wieder erstickt wird.

Andererseits möchte ich ihm schon zeigen, dass er mir nicht gleichgültig ist.

Könnt Ihr mir dadurch helfen, dass Ihr mir ähnliche Erlebnisse schildert.

Gruss

POWH1

Unregistriert Gast
    Hallo, fühl dich gegrüßt :-),

naja.... *schäm*... eigentlich kann ich nicht viel zu deiner problematik sagen. Bin als frau in einen mann verliebt... musste aber gerad stuzen, weil das auch ein dozent ist...

sag mal: so wie ich weiß, sind studenten-dozenten-verhältnisse nicht verboten, oder? zumindest bist du ja schon weiter... wie käme ich daran, einfach mal ein nettes treffen mit ihm zu verbringen... ich weiß nicht, was mit mir passiert... ich würde meilen für ihn laufen *gequältesLächeln*.... Hilfe! Kann mir mal ein erfahrener dozent weiterhelfen *grins*...

Liebe grüße!

Unregistriert Gast
    Kann gut sein, daß Du allein schon, weil Du Dozent bist einen Korb bekommst. Das könnte alles ganz schön peinlich für Dich werden je nachdem wie das Ergebnis ist.Vielelicht besser weiter heimlich verliebt sein und abzuwarten ...

Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich bin zwar kein Dozent oder sonst im Lehramt tätig, aber ich würde sagen du solltest auf jeden fall noch abwarten und es ihm nicht sofort sagen. Bist du dir sicher das du verliebt bist oder willst du nur ein Abenteuer?
    Wie zeigt er dir seine Gefühle? Nur freundschaftlich oder ist er auch in dich verliebt? Ist er homo, hetero oder bisexuell?
    Diese Fragen würde ich auf jeden Fall vorher klären und alles noch einmal gründlich überdenken bevor du ihn deine Gefühle offenbarst.