UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
    Unregistriert Gast

Cool mein bi-freund

Hallo,
    ich (weiblich) bin seit 5 Monaten mit einem wunderbaren bi-sexuellem Mann zusammen. Ich weiss seit Beginn der Beziehung über seine Sexualität bescheid und habe damit auch nicht wirklich ein Problem, solange er mir treu bleibt und ehrlich bleibt. Jetzt habe ich ein erotisches Buch über Homosexuelle Phantasien bei ihm gefunden. Das Buch scheint sehr neu zu sein. Ich bin mir nicht ganz sicher was das zu bedeuten hat, ob es überhaupt was zu bedeuten hat. Kann mir vielleicht ein Bi-Mann dazu was sagen, ob ich mir Gedanken machen sollte, oder es einfach so hinnehmen kann ohne mir Sorgen machen zu müssen.
    Vielen Danke für Antworten.

Bi-19j Gast
    Hi!
    Also ich finde es schwer, da pauschal eine Antwort zu geben. Aber ich würde sagen, dass du ihn vielleicht einfach mal drauf' ansprechen solltest. Dabei sollte es aber nicht wie ein Vorwurf wirken, sondern du solltest versuchen einfach nur ein "gesundes Interesse" daran zeigen, ohne aufdringlich zu wirken...wenn er ausweicht oder sich sofort angegriffen fühlt würde ich sagen, dass vorsicht geboten ist...Ich kenne deinen Freund allerdings nicht, von daher weiß ich z.B. nicht, wie er generell dazu steht und wie er darauf reagieren könnte. Für eine gute Beziehung und um "die Wahrheit" (die evtl. verletzend ist) ans Tageslicht zu bringen solltest du das ruhig ansprechen können. Wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann wird er auch bemüht sein, dir eine "vernünftige" Erklärung zu liefern. Außerdem ist Vertrauen wirklich wichtig.
    Wie alt ist denn dein Freund? Vielleicht ist er auch bisexuell mit einem stärkeren Drang zu Männern als zu Frauen (zumindest körperlich)...so kenne ich es von mir.
    Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und trau' dich ihn drauf' anzusprechen, du hast schließlich allen Grund dazu! Vielleicht ist die Sache auch eher unbedeutend oder vorübergehend. Sorge dich nicht zuviel, sondern vertraue deinem Gespür. Wenn du dich von ihm wirklich geliebt fühlst, gibt es glaube ich eher keinen Grund zur Sorge...

Unregistriert Gast

Grins Re: mein bi-freund

Also mein Freund ist 32 und ich bin 27. Habe ihn ganz einfach darauf angesprochen und es war ein eher unkompliziertes und lustiges Gespräch. Das Buch ist wohl noch aus der Zeit vor unserer Beziehung. Er hatte es von nem Freund zum Geburtstag bekommen. Gelesen hat er zwar drin, aber er versicherte mir, dass ich mir überhaupt keine sorgen zu machen habe. Für ihn ist das Geschlecht seine/s Partners/in zweiträngig.. es geht lediglich um den Menschen an sich. Also, vielen Dank für die Antwort... hat sich alles positiv aufgeklärt.

Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert
    Also mein Freund ist 32 und ich bin 27. Habe ihn ganz einfach darauf angesprochen und es war ein eher unkompliziertes und lustiges Gespräch. Das Buch ist wohl noch aus der Zeit vor unserer Beziehung. Er hatte es von nem Freund zum Geburtstag bekommen. Gelesen hat er zwar drin, aber er versicherte mir, dass ich mir überhaupt keine sorgen zu machen habe. Für ihn ist das Geschlecht seine/s Partners/in zweiträngig.. es geht lediglich um den Menschen an sich. Also, vielen Dank für die Antwort... hat sich alles positiv aufgeklärt.
    Bei mir ist es ähnlich, ich bin nun schon 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Vorher hatte ich ab und an Sex mit Männern (ein Freund von mir ist schwul). Ich treffe mich zwecks Sex mit ihm höchstens einmal / zweimal im Jahr. Unsere Beziehung leidet glaube ich nicht darunter, da ich es bisher nie gestanden habe. Sie weiss das zwar von früher (sie kennt den Freund auch) aber nicht von jetzt.
    Ab und an reizt halt auch ein Mann.

Unregistriert Gast

Auch bi

Bei mir (29) ist es auch ganz ähnlich. Bin seit 2 Jahren glücklich mit meiner Freundin
    zusammen. Aber manchmal brauch' ich es halt mal von nem richtigen Kerl. Da ich
    gut aussehe, war es bisher nie ein größeres Problem, einen süßen Bengel
    dafür zu finden. Emotional nimmt das unserer Beziehung nichts, wenn ich
    mich mal von nem Mann f*** lasse. Sex mit einer Frau wäre da sicher etwas anderes.