Ich weiß zwar nicht was ihr mit mir für ein Problem habt aber ich glaube fast alle Heteros werden hier ignoriert. Ich stelle euch nun zum vierten mal diese Frage auf der ich dringendst eine Antwort brauche und richte mich nicht nur an Leute die dies bezüglich wohl mehr Erfahrung haben als ich, die ist nämlich gleich null, sondern auch noch an Leute die sich Moderatoren schimpfen. Und ich frage mich natürlich welche Beweggründe für die Öffnung dieses Chatraums eine Rolle gespielt haben aber mir scheint als wäre dies ausschließlich ein Treffpunkt für Schwule und die dies noch werden wollen und nicht, was ich eigentlich noch viel wichtiger finde, die Toleranz der Verurteilenden hervorzukitzeln um der großen Intoleranz die nun mal gegenüber Schwulen herrscht entgegenzuwirken.
MFG Joe
Thema: Moderatoren?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
30-06-2002 09:45 #1
"Absolvent" (80-149 Beiträge)
Moderatoren?
-
01-07-2002 12:36 #2
Hi Joe!
Erstmal glaube ich nicht, daß hier jemand ein Problem mit Dir hat! Wenn´s so ankam, dann tut´s mir leid!
Ich hab Dir meine Gedanken zu Deiner Frage geschrieben, und daß da sonst niemand - außer Regenbogen - etwas zu schreibt, das verstehe ich nicht. Vielleicht weil niemand ne Antwort weiß? Im Endeffekt kannst Du nur versuchen, mit ihm zu reden, ihm zu erklären, daß er das Grapschen sein lassen soll, was Du ja auch vorhast. Was anderers kann ich Dir da auch nicht raten.
Ich hab nen Kumpel, und der hat früher immer, wenn er zu viel getrunken hat, versucht mich zu küssen, war sehr unangenehm, eben weil er mein Freund ist, und ich nie verstanden hab, daß es das nicht kapiert. Also hab ich mir ihm drüber geredet, und seit dem Tag ist es auch nicht mehr vorgekommen, und wir können drüber lachen.
Ich wünsch Dir, daß Du´s Deinem Kumpel begreiflich machen kannst, daß er seine Freunde nicht angraben soll, aber zum outen kannst Du ihn nicht überreden, wenn er´s selbst nicht wirklich will denke ich.
Ich hab gedacht, dieses Forum wird vor allem als kleine "Coming-Out-Hilfe" genutzt, wo sich Leute austauschen können, aber das ist ja kaum so. Schade eigentlich..naja, vielleicht im Laufe der Zeit!
Werden die "Heteros" hier ignoriert? Finde ich eigentlich nicht, oder?
Liebe Grüße
JanniGeändert von Janni (01-07-2002 um 12:39 Uhr)
-
01-07-2002 18:24 #3
wenn du ein problem mit dem typen hast, dann sage es ihm aber fahre bitte nicht diese "ich therapiere dich jetzt mal"-schiene. das wird dir garantiert nicht gelingen.
wenn er sich deiner meinung nach scheiße benimmt, dann sage ihm das. das hat wohl nur rudimentär etwas mit seinem sexuellen begehren zu tun.
ich habe auf deinen beitrag nicht geantwortet, weil man ihn aus grammatischen und orthographischen gründen so gut wie nicht lesen konnte.
|| dorian |<<<<>>>>
nicht nicht-kommunizieren gilt nicht!
<<<<>>>>
-
02-07-2002 08:00 #4
"Absolvent" (80-149 Beiträge)
Ok Ok hab wohl etwas überreagiert, hatte erwartet einen wirklich guten tip zu bekommen, aber ist nun mal ne schwierige Angelegenheit. Also sorry und danke für eure Antworten
MFG Joe
P.S. Werd mal versuchen an meinem Satzbau zu feilen oder vielleicht mal Satzzeichen zu benutzen vielleicht liegts auch daran