Ich habe ein ziemliches Faible für gutaussehende Männer und
gaffe auch ziemlich gerne (in Fitnessstudio, nicht-einschlägiger
Sauna, etc.) Meine Frage an Euch: Wie auffällig ist das ? Wie muss
man es machen, dass es nicht peinlich oder plump rüberkommt.
Naja, ner gutaussehender Lady pfeift man doch auch hinterher.
Wieso soll man da nicht einen knackigen Arsch anstarren dürfen ?
Grüsse,
Daniel
Thema: Gaffen
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
13-02-2005 21:02 #1Unregistriert Gast
Gaffen
-
14-02-2005 15:30 #2Wenn Du es selbst schon als "Gaffen" bezeichnest, würde ich mal sagen: sehr.
Zitat von Unregistriert

Jemandem hinterherzustieren (und das würde ich zumindest unter "Gaffen" verstehen) kommt meiner Meinung nach *immer* so rüber.
Zitat von Unregistriert
Ganz besonders schlimm ist in diesem Zusammenhang der gefürchtete Hypnose-Blick:
< Kaa-Modus an >
"Schau mich aaan..."
< Kaa-Modus aus >

Was völlig anderes ist natürlich dezentes immer-mal-wieder Hingucken.
Wenn es in Deinem Fall das wäre (und Du vielleicht einfach die Befürchtung hast, dass es auffälliger sein könnte, als es tatsächlich ist), würde ich mir keine Sorgen machen.
Das macht es aber nicht besser. Ich für meinen Teil finde sowas absolut primitiv und in keinster Weise schmeichelhaft... Aber das mag Ansichtssache sein.
Zitat von Unregistriert

Darfst Du doch. Solange es keiner mitbekommt, wird sich auch niemand daran stören. Wenn mir jemand auf den Hintern guckt, seh ich das ja im Normalfall auch nicht, weil ich an demjenigen schon vorbeigegangen bin.
Zitat von Unregistriert

Aber gut, vielleicht sollten wir einfach mal die Zielgruppe dieses Threads (= gutaussehende und mit hinterherpfeifungswürdigen Hintern gesegnete Männer, die in letzter Zeit im Fitness-Studio und der Sauna vermehrt das Gefühl haben beobachtet zu werden
) zu Wort kommen lassen...

-
14-02-2005 15:35 #3hanuta GastGibt es sowas hier?
Zitat von Zaunwipfel
-
15-02-2005 10:08 #4DAS würde mich allerdings auch mal interessieren... *fg*
Zitat von hanuta
Some things in life may change and some things - they stay the same......... like time
Schaut doch mal in diesen Foren vorbei: Kunst - Film und Fernsehen - Studiengebühren - Umwelttechnik - Musik