Hallo!
Gibt es hier nette homosexuelle Leute, die Lust haben, sich ab und zu mal mit Menschen in ähnlichen Lebenssituationen zu treffen und auszutauschen, aber darüber hinaus auch noch andere Themen als Homosexualität kennen und gerne einfach neue Freundschaften aufzubauen würden?
Ich wohne derzeit noch in Leipzig, ziehe im Sommer nach Göttingen (Wohnort meiner Freundin, daher bin ich dort sehr oft am WoEn anzutreffen) und komme ursprünglich aus der Nähe von Heidelberg. Ich hätte aber auch generell Interesse an E-Mail-Kontakten von überall her.
Ich bin 21 Jahre jung, studiere Deutsch und Latein auf Lehramt, bin kein Partygänger, bevorzuge Cafés und nette Kneipen, habe die "Szene" bisher gemieden, lese gerne (Bücher, Comics), schreibe Geschichten, versuche mich mit Freunden am Aufbau einer Yuri-HP (Gibt es hier Yuri-Fans? Bitte melden!) etc.
Bitte beachten: Ich suche keine Frauen zum Flirten oder gar mehr, ich bin bereits sehr glücklich vergeben.
Viele Grüße
Gillaine
Gillaine@gmx.de
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
04-04-2005 13:37 #1Gillaine Gast
Kontakte jenseits der Szene; Yuri-Fans?