Ich bin mitte 40 und Lesbe und habe schon auf viele Seiten geschrieben und bin für alles offen. Damit meine ich auch für Schwule, denn mit Ihnen habe ich viele gute Erfahrung gemacht (Sex ausgeschlossen).
Auf der Homepage Lesbenforen-Küche hatte ich nur die Info gegeben das jetzt Eurogay auch eine Rubrik für Lesben einführen gedenkt und nach Lesben fragt die daran interesse haben. Geschrieben habe ich nur auf der Lesbenforenseite-Küche das Eurogay eine Rubrik Lesben eröffnen will. Ich finde das sehr gut, das sich Lesben und Schwule zusammen kommen und nicht jeder sein Süppchen macht. Hier auf dieser Seite geht das doch auch!!??
Ich bekam sofort von den Ersteller der Hompage nicht nur eine patzige Antwort, sondern als ich Sie fragte was das soll ob Sie Angst hätten das einige Frauen abwandern würde, haben Sie mich gleich gesperrt. Also so was verklemmtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt!!
Was mir hier auffällt, das die Aufmachung der Homepage fast die gleiche ist, hoffentlich nicht auch den gleicher Betreiber?! Auf jeden Fall kann ich nur Abraten sich bei den Lesbenforen-Küche zu Registrieren, denn sobald Ihnen etwas nicht passt wird das Thema beendet und gesperrt. Wo bleibt hier die Meinungsfreiheit????????????????????
Thema: Seit Ihr auch so verklemmt!?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
22-04-2005 20:26 #1Unregistriert Gast
Seit Ihr auch so verklemmt!?
-
25-04-2005 13:22 #2Gillaine Gast
Der Hauptgrund, warum ich im Lesbenforum gleich gar nicht erst registriert bin...
Die Lesbenforen haben mit Unicum aber nix am Hut.
-
25-04-2005 16:10 #3Dieses Forum (Layout und zugrunde liegende Technik) sind als Komplettpaket käuflich und als solches oft im Internet anzutreffen. Siehe ganz unten auf jeder Forenseite:
Zitat von Unregistriert
Die Aufmachung lässt also nicht auf einen bestimmten Betreiber dieses Systems schließen.Powered by vBulletin Version 3.0.1 (Deutsch), Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Ltd.
Fotos: u.a. photocase.de, intuitivmedia.de
-
27-04-2005 04:06 #4
Hm irgendwie verstehe ich den Sinn des Postings nicht ganz.
Wolltest du uns jetzt nur mal so mitteilen, dass man nicht in Lesbenforen posten sollte oder wolltest du dich hier darüber beschweren? Passt irgendwie beides nicht ins unicum-Forum. Hat meiner Meinung auch nichts mit Verklemmtheit zu tun. Bei näherer Betrachtung ist deine Definition von Verklemmtheit auch mehr eine "Willkür". Ob der Betreiber hier willkürlich Posts löscht? Ich denke nicht. Hier kannst du (fast) alles posten, was du willst, nur ob sich jemand dafür interessiert? Ich habs auch angeklickt, weil ich dachte, dass du n ganz anderes Problem hast. Hast du nicht. Trotzdem: hier sind wir nicht verklemmt.
Meine Meinung ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Bei Anregungen und Kritik lesen Sie bitte die Forenregeln oder fragen Ihren Admin oder Moderator...
Unser fester Entschluss
Wer sich an andere hält, dem wankt die Welt.
Wer auf sich selber ruht, steht gut.Paul Heyse
Nach Langvokal (Maß, Floß, hieß) und Diphthong (ai(ei), au, eu) schreibt man immer noch 'ß'!