UNI-Forum

Thema: ...

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
    Flora ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)

...

hi,
    seit anfang des semesters sitze ich in einem philosphieseminar. da ist ein mädel aus mexiko dabei, ich seh sie 2x die woche. und sie sieht -finde ich - einfach himmlisch aus!! lange pechschwarze haare, dunkler teint, stechende blaue augen, sinnliche lippen... ja einfach süß halt! nur hab ich eben mit frauen null komma null erfahrung, hatte bis jetzt auch noch nie ne frau getroffen, bei der ich mir tatsächlich was hätte vorstellen können, bis auf eine (mal kurz, ne freundin von ner freundin von nem kumpel... äh ja). na ja, das ganze bleibt ja eh ziemlich unwahrscheinlich, dass da tatsächlich was passiert, zumal ich recht schüchtern bin und sie auch den eindruck macht, schüchtern zu sein. und ich wär als frau auch schockiert, wenn mich eine frau ansprechen würde, die signalisiert, dass sie was von mir will wir kennen uns ja auch nicht wirklich (genausowenig wie alle anderen), aber das seminar ist ziemlich klein (so ca. 12 leute), was genauso chance wie problem ist... hm. kann mir jemand vielleicht nützliche tips geben? gibt es vielleicht sowas wie ein lesben-oder bi-erkennungszeichen (na ja, vielleicht auch nicht so die lösung, wenn ich ab jetzt von frauen belagert werde??)... oder... keine ahnung... sprecht euch aus!

nobbi ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    kenn mich ja jetzt nicht so aus in diesem gebiet. aber ich würde sagen, sprich sie mal an, halt einfach so. mußt ja nicht gleich sagen das du was mit ihr anfangen willst. ist ja nichts dabei jemand neuen kennen zu lernen. trau dich einfach. wirst ja dann sehen ob sie auch was mit dir machen will.

chatwoman ist offline "Kultusminister" ( 6000 bis 11999 Beiträge)
    Zitat Zitat von Flora
    gibt es vielleicht sowas wie ein lesben-oder bi-erkennungszeichen
    Genau das habe ich mich auch schon mal hier gefragt:

http://www.unicum.de/community/foren...1&postcount=24

Valas ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Wobei, nur um es vorneweg zu sagen, die Symbole nicht immer überall das gleiche bedeuten. Die Doppelaxt wird in gewissen Kreisen, zu denen auch schwarze Klamotten und lange Haare gehören, oft getragen ohne ein Symbol hierfür zu sein
    Darüber gilt es das es nur dann ein symbol (aktiv) ist, wenn die Dame auch aktiv ist. Viele Lesben oder Schwule tragen gar nichts um sich abzugrenzen, also auch hier eher schlechte Nachrichten für dich.
    Anglizismen sind Bullshit

Wenn man weiß wer der Böse ist hat der Tag Struktur(Volker Pispers)

SupaSputzl ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    @ Flora:
    Klingt doch klasse, deine Idee. Soweit ich das verfolgt habe, bist du eigentlich und vorallem an Jungs interessiert, oder? Und wenn du dich nicht gerade bewußt als Lesbe kleidest oder sonstwie zu erkennen gibst, wird sie ja wohl so schnell keinen Verdacht schöpfen. Und dann kannst du mit dieser rassigen Schönheit genau die Kennenlern-Gespräche führen, die ich als Mann gerne mit Ihr geführt hätte, aber nicht kann, weil ja erwartet wird, dass alle Männer Schweine und nur auf Sex aus sind.
    Und wenn ihr beide euch sympathisch seid und sie über deinen Freund Bescheid weiß (also nicht befürchtet, du stündest morgen mit einem Ring vor ihr), wird selbst das schüchternste Mädchen experimentierfreudig.
    Aber du hast natürlich recht: Was mir so von Bi-Erfahrungen unter Frauen zu Ohren gekommen ist, besteht bei den wenigsten Mädels ein so klarer Wunsch wie bei dir. Bei den Meisten war es dann eher Zufall und die Suche nach Zärtlichkeit, wenn es gerade keine feste Partnerschaft gab oder so. Diese Mädels würdest du mit einem "Bock auf Schweinereien?" natürlich verschrecken.
    Aber da siehst du mal, wie schwer wir das haben wenn wir euch einfach nur mal ganz doll lieb haben wollen!!!

Lesezeichen