UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
    Unregistriert Gast

Lach sex mit einem mann...

hallo
    ich bin anf. 20 und es hat sich der wunsch nach einem baby eingestellt.
    doch ich habe nicht das geld - um mich künstlich befruchten zu lassen.
    es kommt auch noch dazu, dass meine partnerin kein kind möchte. wir haben darüber gesprochen, doch sie sieht es anders wie ich. wir streiten uns auch öffters über dieses thema.

soll ich sie laufen lassen und mir eine neue partnerin suchen?
    oder mir ein schwulen-paar suchen, dass mit mir den wunsch verspürt eltern zu werden?
    vielleicht kann mir jemand einen guten tipp geben...

Unregistriert Gast

schwere Entscheidung...

Hi...
    ich denke, wenn es dein sehnlichster Wunsch ist, ein Kind zu bekommen...
    und deine Partnerin NICHT mitzieht, dann solltest DU dich von IHR trennen...
    das ist zwar ein harter und entgültiger Schritt... aber WAS willst du denn auch anders machen???
    WILLST DU DEIN LEBEN LANG, IHR SPÄTER VORWÜRFE MACHEN???
    ich denke wenn Ihr euch schon jetzt streitet, wird der Streit in den kommenden Monaten u. Jahren nur noch stärker... könnte ich mir vorstellen!

Zu deiner Frage ob du dir ein Schwules-Paar suchen sollst....
    denke ich ehrer NEIN... das ist bestimmt NUR in TV-und Fernsehwelten bisher
    gut gegangen...
    Such dir lieber einen Single-Mann... sag ihm was DU willst...
    und DU wirst den passenden "Samenspender" schon finden!

gruß
    Tim

Holgi ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Zitat Zitat von Unregistriert
    hallo
    ich bin anf. 20 und es hat sich der wunsch nach einem baby eingestellt.
    doch ich habe nicht das geld - um mich künstlich befruchten zu lassen.
    es kommt auch noch dazu, dass meine partnerin kein kind möchte. wir haben darüber gesprochen, doch sie sieht es anders wie ich. wir streiten uns auch öffters über dieses thema.

soll ich sie laufen lassen und mir eine neue partnerin suchen?
    oder mir ein schwulen-paar suchen, dass mit mir den wunsch verspürt eltern zu werden?
    vielleicht kann mir jemand einen guten tipp geben...

Sorry, dass ich nicht so höflich wie die anderen Teilnehmer bin, aber ich verseh' nicht, worauf Du hinaus willst

1) Ein Kind ist doch wohl 1000mal teurer als die Samnespende ?

2) Eine neue Freundin kann Dir auch kein Kind machen. Es ist bitter. Aber es ist so.

3) Meiner Meinung nacht, sollte man, wenn man zusammen ein Kind haben will, auch mal in die Kiste steigen können. Das ist doch das mindeste, oder ?

Marysol25 ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Holgi, es geht bei der Geldsache um die METHODE das Kind zu bekommen.
    Frau und Frau macht nunmal kein Kind.

Ich denke mal der Dame ist klar, dass die Kosten für das Kind, und was es alles mit sich bringt, so oder so da sind. Nur kostet die künstliche Befruchtung nochmal extra, was sie nicht aufbringen kann.

Ein Schwulenpärchen würde ich mir nicht suchen. So Dreiecksgeschichten gehen selten gut aus.

Und wenn es was die Lebensplanung generell angeht so gar nicht passt, und es nur Streit gibt, würde ich auch die Konsequenzen ziehen, und meinen Partner verlassen. Denn wenn es total auseinanderdriftet geht das auch nicht gut.

Ich würde mir auch einen Single-Mann suchen, und ihm ehrlich offen darlegen, was ich will. Das ist natürlich kein leichter Weg, und kann auch ewig dauern, da das nicht jedermanns Sache ist, alleine wegen finanziellen Pflichten, wovor viele Angst haben könnten, dass du sie einforderst.

Ich nehme mal an, dass du lesbisch bist und nicht bi, denn so könntest ja eventuell sogar einen Partner zum Familiegründen finden

Viel Glück

Holgi ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Zitat Zitat von Marysol25
    Holgi, es geht bei der Geldsache um die METHODE das Kind zu bekommen.
    Frau und Frau macht nunmal kein Kind

Ich denke mal der Dame ist klar, dass die Kosten für das Kind, und was es alles mit sich bringt, so oder so da sind. Nur kostet die künstliche Befruchtung nochmal extra, was sie nicht aufbringen kann.
    Ich habe keine Ahnung, wie viel eine künstliche Befruchtung kostet. Aber ein Kind 20 Jahre
    lang gross zu ziehen (von Studiengebüren will ich gar nicht reden), dürfte doch finanziell eine ganz andere Grössenordnung sein, so dass ich mich schon sehr wundere.

Und wenn es was die Lebensplanung generell angeht so gar nicht passt, und es nur Streit gibt, würde ich auch die Konsequenzen ziehen, und meinen Partner verlassen. Denn wenn es total auseinanderdriftet geht das auch nicht gut.
    Hier kenn ich mich auch nicht aus. Könnte mir nur vorstellen, dass das bei den meisten lesbisch
    lebenden Frauen nicht so erste Priorität in der Lebensplanung ist (würde mich da aber gerne
    belehren lassen)

Ich würde mir auch einen Single-Mann suchen, und ihm ehrlich offen darlegen, was ich will. Das ist natürlich kein leichter Weg, und kann auch ewig dauern, da das nicht jedermanns Sache ist, alleine wegen finanziellen Pflichten, wovor viele Angst haben könnten, dass du sie einforderst.

Ich nehme mal an, dass du lesbisch bist und nicht bi, denn so könntest ja eventuell sogar einen Partner zum Familiegründen finden
    Von Dauer-Single-Männern würde ich i.A. abraten. Die will keiner haben und das hat fast immer
    Gründe. Was den Akt anbetrifft, bin ich andere Meining. Muss man Bi sein für einmal ?
    Geändert von Holgi (29-05-2005 um 21:27 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte