Hi!
Ich bin w 17 und komme aus Duisburg (NRW). Leider habe ich absolut keine Ahnung, wo man mal jemanden kennenlernen kann. Ich bin schon seit längerer Zeit wieder auf der Suche nach einer Beziehung. Weiß jemand einen Ort - am besten in der Nähe - wo junge Leute rumhängen? Treffpunkte oder Cafés? Weil die meisten nur etwas für ältere Leute ist. Hilft mir bitte und schreibt mir einige Adressen auf, ja?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
23-05-2005 14:27 #1Unregistriert Gast
Treffpunkte? Cafés? Ähnliches? in NRW
-
23-05-2005 18:51 #2Unregistriert Gast
ist köln nahe genug? wenn ja, dann kann ich dir das anyway empfehlen. ist extra nur für junge leute, wer älter als 25 ist darf draussen bleiben. genaueres kannst du auf der homepage (www.anyway-koeln.de) nachlesen. war selbst noch nicht da, wird auch aufgrund fortgeschrittenen alters nicht mehr vorkommen, soll aber total viel los sein.
viel spaß,
anni
-
12-08-2005 22:28 #3Unregistriert Gast
Danke schön! ist aber eigentlich schon zu weit weg.... wohne in duisburg und dann ist des echt blöd, wenn ich früh nach hause muss (bus und bahn, hab nicht den luxus eines autos ;_

danke trotzdem!
-
13-08-2005 00:21 #4Unregistriert GastWenn Du eine Beziehung suchst, ist Internet(Kontaktanzeige) vielleicht noch das beste (weiss aber nicht, was es da für Nähe Duisburg gibt)
Zitat von Unregistriert
Leute scheinen mir im Verhältnis vernünfiger zu sein als bei Hetero-Kontaktanzeigen