was haltet ihr davon wenn sich homosexuelle ihre neigung zum lebensinhalt machen. also wenn man/frau sich nur mit ebenfalls homos trifft, auf entsprechende parties geht und die heteros abschreibt.
oder eben auch das äußere. wenn mann wie frau und frau wie mann rumläuft.
würde gerne mal wissen, wie ihr das lebt und seht. meine meinung dazu werd ich dann später preisgeben. versprochen!!!!![]()
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 14
-
31-07-2002 22:28 #1
typisch schwul, typisch lesbisch
Wirklich reich ist,
wer mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Realität zerstören kann!
-
06-08-2002 11:49 #2
Hey, meine besten Freunde sind hetero! Außerdem würde mir da irgendwas fehlen! *G*
Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!
Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!
-
06-08-2002 19:51 #3
da hier keine außer dir antwortet, mac, werd ich wohl mal selber ran müssen. cih seh das so wie du. wenn man sich als frau/mann "verkleidet" kann mansich geich umopperieren lassen. weil man dann hetero ist und nicht homo, der so ähnlich. naja, ich hoff es schreiben noch ein paar leute.
Wirklich reich ist,
-
06-08-2002 23:44 #4
Also ich hab an mir die Erfahrung gemacht, dass ich mich schon, ich sag mal, etwas gewagter kleide, seit ich mein CO hatte.
Auch etwas schwuler...
Aber ich zieh mich nicht schwuler an, weil ich Schwul bin, sondern, weil ich das einfach schick finde.
Ich richte mich auch nicht nach irgendeiner Mode, ich zieh an, was mir gefällt. Und ich soll nicht mal nen schlechten Geschmack haben...
Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!
Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!
-
07-08-2002 11:57 #5
cih mein ich seh sicher auch nicht sehr weiblich aus, was die klamotten angeht. ich lauf in skater und punk zeugs rum. aber was ich meinte war halt bei frauen: extremer kurzhaarschnitt, karottenhosen, so karierte arbeitshemden... naja, eigentlich ja jedem das seine, aber cih kann sowas nicht verstehen. ich mein, dass man sich darin wohl fühlen kann.
Wirklich reich ist,