Hallo,
ich habe ein riesen Problem, vor dem ich hammermäßig Angst habe. Und zwar habe ich mich über einen Zeitraum von 2 Jahren immer mehr in einen Klassenkameraden verliebt, doch ich weiß nicht ob er die Liebe erwidert.
Mit einem guten Kumpel habe ich vor kurzem durchgesprochen, wer aus meiner Klasse schwul, oder zumindest bi sein könnte. Dabei hat er meinen Schwarm auch ziemlich bi bis schwul eingeschätzt. Seitdem muss ich nur noch an ihn denken.
In knapp einer Woche ist meine Schule zuende und ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen, aber davor möchte ich unbedingt ein Kuss von ihm.
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass wenn ich ihn angeschaut habe, dass er mich ganz süß anlächelt. Am liebsten würde ich ihn mitten in der Klasse um den Hals springen und leidenschaftlich küssen.
Nun mal zu seiner Person: Er ist ein aktiver Radsportler, hat sehr stramme Waden, rasierte Beine, einen Waschbrettbauch, strahlend weiße Zähne, braungebräunte Haut, sehr schöne Hände, einen richtigen Knackarsch und unglaublich schöne Augen.
Naja, nun zu meiner Wenigkeit: Ich bin eher schüchtern, hab ein paar Kilo zuviel auf den Rippen, blonde Haare, grünblaue Augen, nicht so gebräunte Haut und eher unsportlich.
Also ich habe seine Emailadresse und seine Handynummer, aber ich traue mich nicht ihn irgendwie anzusprechen.
Nunja, die größte Angst ist immernoch, dass er eventuell in der Klasse erzählt, dass ich schwul bin, denn niemand weiß, dass ich nicht auf Mädchen sondern auf Jungs stehe. Nicht einmal meine Eltern oder meine Geschwister.
Könnt ihr mir irgendwelche Tips und Hilfe geben, damit es eventuell doch noch zu einem Kuss kommt??
Thema: Unglücklich Verliebt
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
30-06-2005 12:52 #1Tim.Oliver Gast
Unglücklich Verliebt
-
18-05-2010 00:36 #2
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Kleiner Tipp
Hallo Tim.Oliver,
ich hatte vor einem Jahr das gleiche Problem wie du.
Allerdings habe ich dem Jungen damals gesagt das ich ihn Liebe.
Seine Reaktion darauf war noch unangenehmer als ich mir gedacht hatte - Er nahm es zur Kenntnis aber es schien Ihn außer der Tatsache das jemand auf Ihn stand nicht zu Interessieren.
Ich hab mich damals total zum Affen gemacht, weil ich total verknallt war. Ich kann mit Bestimmtheit sagen das ich nie jemanden gesehen habe der sich so dumm wie ich aufgeführt hat.
Ich kann dazu nur sagen, dass Jungs in dem Alter noch gar nicht Wissen können in welche Richtung sie gehen. Sie probieren viel aus. Manche der Jungen leben dann wirklich schwul während die anderen hetero leben. Das heißt dass du durchaus eine Chance auf einen Kuss hast. Die Frage wie du das angehen sollst kann ich dir nicht beantworten. Jeder Mensch wird anders auf deine Homosexualität reagieren.
Was du dir auf jeden Fall zulegen musst ist ein dickes Fell. Es wird viele Menschen geben die dich beleidigen und verletzten wenn du Ihnen die Wahrheit erzählst. Ich bin geoutet und es tut immer noch sehr weh wenn mich jemand beleidigt.
Als ich zum ersten Mal in der Scene unterwegs war, kam mir alles Bunt, quirlig und Liebevoll vor. Leider ist das Gegenteil der Fall. In der Scene erleben die meißten nur Schmerz, von Internet mal ganz zu Schweigen.
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei deinem Unterfangen.