UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 81 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 405
    SundayGirl Gast

Glühbirne meine dozentin...

Wird gelöscht, weil... ;o)
    Geändert von SundayGirl (17-08-2008 um 15:30 Uhr) Grund: privat

Ninscherl Gast

dito

Hallo SundayGirl!

Das klingt so, als hätte ich meine eigene "Geschichte" aufgeschrieben, 'Meine' Dozentin ist 22 Jahre älter und ebenfalls verheiratet. Zu sehr ins Detail will ich hier nur lieber nicht gehen, wer weiß, ob das vielleicht sonst noch irgendjemand rekonstruieren kann.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, in welch schwieriger Lage Du Dich befindest. Vom Kopf her weißt Du, dass es sinnlos ist, aber der Körper macht was anderes. Man versteht Dinge prinzipiell auf der Beziehungsebene und nicht auf der sachebene etc. pp.!

Willst du denn um jeden Preis eine Beziehung oder zumindest Sex? Oder würdest Du Dich auch über eine Freundschaft freuen? Kann ja manchmal auch sehr schmerzhaft sein.

Tja, verdammt anstrengende Sache, das steht fest!

Grüße

Ninscherl

Hoffnungslose Gast
    Hey ihr beiden!

Tja dann bin ich wohl die Dritte im Bunde, die sich in die "Unerreichbare Dozentin-Sache" einreiht. Meine Dozentin ist 16Jahre älter, über ihren Familienstand hab ich leider keine Auskunft... ich weiß, dass sie sehr, sehr viel arbeitet, aber das muss ja nicht heißen, dass man keine Zeit für eine Beziehung hat. So wirklich Kontakt zu ihr hatte ich wohl noch nie... doch schon an meinem ersten Tag in der Uni ist sie mir besonders aufgefallen... dann hatte ich letztes Semester eine Vorlesung bei ihr und dieses Semester seh ich sie höchstens 1mal die Woche per "Zufall" (und dann eher von weitem)... Ich wünschte ich könnte die Zeit nochmal zurück drehen und nochmal ihre Vorlesungen genießen, einfach die Gewißheit zu haben, ihr 90min zuhören zu dürfen... ihre ausdrucksstarke Stimme zu hören und ihre einzigartigen Bewegungen völlig in mich hinein zu saugen! .... mmhh naja aber eben total hoffnungslos (ich glaub sie mag mich nichtmal besonders).

Aber die Gewißheit zu haben, dass sie veheiratet wäre, so wie bei euch, stell ich mir noch ein Stück trauriger vor. Klar kann man auch mit einer verheirateten Frau etwas anfangen aber das ist sicherlich noch viel komplizierter!
    Leider ist es ja so, dass man Gefühle nicht abstellen kann... und ich will sie ja auch nicht abstellen, sie sind so schön, sie ist so schön!!!!
    Aber schon eine verzweifelte Situation... einen Rat kann ich euch leider auch nicht geben., aber ich dachte vielleicht hilft es ja, wenn noch eine ihre Leidensgeschichte erzählt... ich zB fühl mich dann nicht mehr so ganz allein und verrückt.
    Alles Liebe Anna :-)

Unregistriert Gast

animalisch ?

seid ihr alle 3 krank ?

*kotz*

SundayGirl Gast
    Wird gelöscht, weil... ;o)
    Geändert von SundayGirl (17-08-2008 um 15:30 Uhr) Grund: privat

+ Antworten
Seite 1 von 81 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Lesezeichen