hi leute!
bin n bisschen durcheinander und weiß nicht wohin mit meinen gedanken.
mein bester freund ist seit 3 jahren mit seinem freund zusammen. na ja aber schon als mein bester freund und ich uns vor 2 jahren kennenlernten hatte ich den eindruck, dass es zwischen uns immer mal wieder heftig funkt. ich hab das allerdings stets von mir weggeschoben, da ich ja immer im kopf hatte das er schwul, und schon ewig mit seinem freund zusammen ist. vorgestern allerdings ist der funke übergesprungen. ich kann gar nicht erklären wie das kam und auch nicht sagen wer von uns beiden angefangen hat, aber jedenfalls schliefen wir miteinander... es war wunderschön. danach haben wir auch darüber gesprochen wie es jetzt weitergehen soll. er hat gesagt, dass er sich vor mir niemals hätte vorstellen können etwas mit einem mädchen zu haben und das er viel mehr für mich empfinde als für seinen freund. ich fragte ihn natürlich ob er sich sicher sei oder ob er nur neugierig gewesen ist wie es mit einem mädchen ist. er sagte das er es total bereue diesen schritt nicht schon viel früher getan zu haben... gestern war er wieder bei mir und wie verhielten uns, als wären wir schon ewig zusammen..
Ich weiß nicht wo das ganze hinführen soll... mein bester freund hat sich schon vor ewigkeiten geoutet und noch weiß sein freund nichts davon...
war jemand von euch schon mal in einer ähnlichen situation!?
erzählt einfach mal.
es "ausgesprochen" zu haben tat jedenfalls schon mal gut!!
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
08-08-2005 01:11 #1Maria_neu Gast
sex mit schwulen besten freund! Und jetzt?
-
12-08-2005 17:12 #2
"Absolvent" (80-149 Beiträge)
In der gleichen Situation war ich noch nicht. Aber spielt es denn eine Rolle, ob er schwul, hetero oder sonstwas ist? Offensichtlich liebt er dich - wenn ich sein Verhalten und seine Antworten auf deine Fragen richtig deute. Das einzig Richtige kann meiner Meinung nach nur sein, dass er mit seinem Freund Schluss macht und mit dir eine Beziehung führt. Je länger er seinen Freund hintergeht, um so schlimmer wird das ganze am Ende für alle Beteiligten.
P.S. Wenn hier mal ein Mod verbeischaut - ich denke ihr wisst was ich sagen will...
-
12-08-2005 17:38 #3
Oh, da waren wohl mal wieder unregistrierte Idioten mit zu viel Langeweile unterwegs...
Maria,
sieh dich und ihn einfach als Menschen - ohne sofort in eine Kategorie hetero/homo/bi einzuteilen. Das sind doch eh nur Worte und 100% gibt es selten.
Er sollte sich überlegen, was er will. Wie ist seine Beziehung? Was warst/bist du für ihn? Sprecht offen darüber, aber er sollte sich auch mit seinem (noch?) Freund auseinander setzen.
Ja, ich kenne solche Fälle, wo es doch "anders kam, als gedacht" - na und? Was sich gut und richtig anfühlt ist doch ok.
*aime*Wenn du glaubst mich zu kennen - sei bereit mich neu kennenzulernen!
Ich bin ich. Immer. Überall. Ich bin nicht so, wie du mich gerne hättest. Passt dir das nicht? Dann sei erstmal wirklich du. Wenn du du bist, wirst du verstehen, warum ich ich bin.
-
13-08-2005 04:26 #4
"Student" (20-79 Beiträge)
Hallo Maria,
ich war schon mal in einer ähnlichen Situation. Mein bester Freund ist bisexuell und hatte eine langjährige Beziehung zu einem Mann und eine lange Beziehung zu einer Frau.
Zwischen uns hat es immer gefunkt und irgendwann haben wir dann auch heftigst rumgeknutscht, bevor aber mehr passiert ist, bin ich abgehauen. Wir haben immer mal wieder miteinander heftigst rumgemacht, aber nie eine Beziehung gehbat, weil er beruflich 500km entfernt versetzt wurde. Ich denke nicht, dass es im Endeffekt eine große Rolle spielt, welchen Körper Du liebst, sondern welchen Menschen und wofür. Es hört sich für mich so an, als ob er sich für Dich entschieden hat, denn es scheint, als würde er Dich lieben. Ich hoffe nicht, dass er zu der Minderheit gehört, die eine Hetero-Beziehung eingehen, weil sie sich der Gesellschaft anpassen wollen. Oder um ihre Familie zu beruhigen etc., pp.
Auf jeden Fall alles Gute. Wahre Liebe kommt vom Herzen, nicht vom Körper.
-
27-08-2005 16:27 #5SundayGirl Gast
klingt für mich wie ein fake...oder wunschdenken.